Ausgelassene Stimmung

Dieser Post bleibt bis zum 16.5.2016 hier oben angepinnt. Für neuere Beiträge bitte nach unten scrollen. Danke!

... im Wald, denn ich feiere heute meinen 4. Bloggeburtstag!!


Habt Ihr Lust mitzufeiern?? Na dann los!!
Eine Party wird ja erst richtig schön, wenn jeder was mitbringt.
Ich habe das hier vorbereitet!!


Und von Euch wünsche ich mir zum Bloggeburtstag ein Werk mit dem Thema
"Katze"  
(... kam mir gerade so in den Sinn ... *kicher*)
Bastelt eine Karte, häkelt, strickt, filzt, modelliert, schreibt eine Geschichte,
meißelt sie aus Granit .... ich bin offen für Alles!!!

Das Kleingedruckte!

- Jeder kann mitmachen!!! (Preis wird auch ins Ausland verschickt!!)
- Wer keinen Blog hat, kann mir sein Werk per e-mail senden.
- Nur 1 Werk pro Teilnehmer.
- Beim Werk muss das Thema deutlich erkennbar sein.

Tragt Euch unten ein und verlinkt Euer Werk hier auf meinen Blog.

Wer möchte darf sich das Bild des Gewinns mitnehmen und in seiner Sidebar verlinken.

Ausgelassene Grüße aus dem Wald



Kommentare

  1. Hallo liebe Gundi,

    ich gratuliere dir herzlich zu deinem 4. Bloggeburtstag. Wow, was für eine zauberhafte Kart. Das Katzenmotiv finde ich absolut genial. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    Ein tolles Candy hast du zusammengestellt. Da werde ich doch gleich mal dein Bild verlinken in meiner Sidebar.
    Ich wünsche dir einen kreativen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Gundi!
    Zuerst einmal ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich schau gerne und regelmäßig bei dir vorbei. Deine Karte ist ja ur entzückend. Ich finde die Idee zum Mit-Mach-Blog-Geburtstags-Candy richtig super und möchte unbedingt eine Karte zum Thema beitragen. Mal sehen.
    Bis dahin liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Gundi
    herzlichen Glückwunsch zum 4. Blog-Geburtstag! Wie schnell doch die Jahre vergehen!
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und mach' bitte weiter so!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Gundi,
    da bin ich doch noch rechtzeitig aus dem Krankenhaus gekommen um Dein tolles Geburtstags-Candy nicht zu verpassen.
    Erst mal meinen ♥lichen Glückwunsch zum 4. Blog-Geburtstag! Mach' weiter so..... Bildchen nehme ich natürlich mit und ein "Katzen-Werk" kommt auch (wahrscheinlich fange ich Nachbars Katze und schicke sie Dir im Briefumschlag, hi, hi...)
    Hab' eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi,
    Deine Kätzchen haben ja allen Grund zum Feiern und sie legen einen
    tollen Tanz aufs Parkett !!
    Herzliche Gratulation und ich freue mich auf weitere viele Jahre !!
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gundi,
    meinen aller herzlichsten Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag,mal sehen ob ich was passendes finde um mitzumachen.Deine Katzenkarte ist ja herz-allerliebst.

    Herzliche miau und grüße petra

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Und wieder eine süße Karte von dir.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi,
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Da werde ich mir mal was spannendes einfallen lassen...vielleicht helfen meine Fellnasen mit.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. super niedliches motiv klasse die 2 :-))) herzlichen glückwunsch zu 4 jahren auch von mir mach weiter so auch wenn ich meistens nur eine stille betrachterin bin lg ulla s

    es werden hier und auf den anderen blogs sooooo tolle karten und dinge gezeit da traut man sich ja gar nicht wirklich was zu schicken schniefff

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu 4 sehr kreativen und tollen Jahren in der Blogwelt! Ich bin nicht nur ein riesen großer Fan Deiner Werke - ich komme auch gerne bei Dir vorbei, um zu lachen ... um Deinen Humor in Bild und Wort :) zu genießen.
    Ein sehr schönes Thema hast Du Dir zum Mitfeiern ausgedacht und ich werde gerne mitmachen - aber erst muss ich mir ersteinmal etwas Schönes dazu überlegen ...

    Ganz liebe Geburtstagsgrüße von Senna

    AntwortenLöschen
  11. Okay Baby! Ich lass mir was einfallen!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag.
    Was würden wir nur ohne Deine tollen Werke und Deine herzerfrischenden Anekdoten tun.
    Ich komme immer gerne auf Deinen Blog zum stöbern.

    Alles Gute wünscht BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  13. Katrin (ohne Blog)26. April 2016 um 21:41

    Ich gratuliere auch zum 4. Bloggeburtstag. Ich schaue immer wieder gerne vorbei und bewundere deine schönen Karten. Mich interessiert besonders die Fadengrafik, die du ja auch ausgezeichnet beherrschst.
    Feier mal schön!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gundi, zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Mach weiter so! Deine Ideen sind immer wieder klasse. Klasse ist auch Deine Karte mit den Katzen, da sieht man pure Lebensfreude. Ich werde versuchen zum Thema Katze auch etwas beizutragen, eine Idee hab ich aber noch nicht.
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute zum 4-jährigen! Hoffe, du wirst noch lange weitermachen, denn deine posts bringen mich oft zum Schmunzeln! Die Katzen scheinen ja viel Spass zu haben auf ihrem schönen Hintergrund! Weiss nicht, ob ich es schaffe mitzumachen, denn ich habe diese Woche zu arbeiten angefangen...

    AntwortenLöschen
  16. Hach, ist das eine süße Karte. Das Katzen-Motiv ist super.
    Na, dann gratuliere ich auch mal zum 4. Geburtstag, muß mal sehen, ob ich noch eine Katzen-Karte auf die Reihe kriege.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gundi!
    Herzlichen Glückwunsch zum 4. (Blog-)Geburtstag! Hihihi.... Feiere ihn so ausgelassen wie deine ganz bezaubernden Miezen, die Karte finde ich total Klasse.... Ich frag mich manchmal schon, wo du nur diese tollen Motive hernimmst, dein fideles Tanzpärchen ist wirklich entzückend....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine liebe Gundi,
    Erst mal meinen ♥lichen Glückwunsch zum 4. Blog-Geburtstag! Mach' weiter so.....
    dein Humor und deine Werke finde ich immer wieder klasse !!!!
    Ich drück schon mal allen Teilnehmern deines Candys die Daumen, meine Werke werden die nächste Zeit nicht passend sein *gg
    daher genieße ich es als Zuschauer was du auch zu sehen bekommen wirst ...
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Deine Partytierchen gefallen mir gut. Feiert schön zusammen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Was ... schon 4. Blog-Geburtstag? Na, meinen allerherzlichsten Glückwunsch dazu. Deine Candy Idee ist genauso grandios wie die Karte. Ich versteh gar nicht, wie Du auf "Katze" gekommen bist *schlapplach*
    Vielleicht fällt mir ja etwas Besonderes für Dich ein ... mal schauen, ob ich ein Kätzchen für Dich finde.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gundi, alles Liebe und Gute zum Blogburzeltag. Habe weiterhin viele kreative Ideen mit den passenden Geschichten. Das entspannt so schön. Katzenwerke kommen noch!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gundi, herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Mach weiter so mit Deinen schönen Karten und Deiner erfrischenden Art zu schreiben.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  23. Boa, 4 Jahre - herzlichen Glueckwunsch!!! Da muss ich ja gleich mal meine Katzenstempel rauskramen....

    AntwortenLöschen
  24. Adorable card Gundi, I love that super sweet image! Congrats on your 4yr blog anniversary!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebe Gundi.
    Ich hoffe, du hast weiterhin viel Freude am basteln und zeigst uns deine tollen Werke.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  26. Waaas, schon wieder ein Jahr rum. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, meine Liebe. Ich hoffe, du verzauberst und noch gaaanz lange mit deinen tollen Werken. Mmh... Katzen, mal schauen was mir dazu einfällt.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  27. Dein Werk ist ja wieder mal was zum schmunzeln,,die beiden sind in Party Laune und du wohl auch. Eine sehr schöne gute Laune Karte und die beiden sind sooo süß, ich gratuliere dir zu deinem Bloggeburtstag. Mitzekatze ? Ja? Da muss ich mal schauen was bei mir so miau macht, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  28. Alles Liebe zum vierjährigem Blogg Geburtstag,liebe Gundi!
    Ein paar Tage habe ich ja noch Zeit...........
    Dein Kärtchen ist herzallerliebst,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Gundi,
    das war aber eine Überraschung, ich stelle eine Karte mit Katzen ein - und sehe auf deinem Blog, dass man dir damit zum 4. Bloggeburtstag gratulieren darf.
    Danke für 4 Jahre genialer Ideen, die du immer so fröhlich mit uns teilst.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Gundi, nochmal herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag und mach schön weiter so :-)
    Hab zur Feier auch mal ein Katzenstempel rausgekramt...:-) Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Gundi, endlich habe ich mal wieder etwas Zeit, um dich hier zu besuchen. Dieses Werk und auch die anderen, die ich verpasst habe sind allesamt klasse.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, bzw. Muttertag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  32. Ach und natürlich Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag. Ich war vorhin etwas zu schnell.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Gundi
    Zu Deinen 4. Bloggeburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich. Weiterhin viel Spass beim Bloggen und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  34. Meine liebe Gundi...
    Gratulieren möchte ich dir zum 4 Bloggerburzeltag und freu mich, dass ich deinen Blog gefunden habe und schon sooooooooooooooooooooo viele schöne Inpirationen gesehen habe.. auch dein "schreibsel" ist immer so lebensfroh .... da kommt echt freude auf.
    Bitte bitte mach weiter so.... ich lieben deinen Blog
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  35. Na, da tummeln sich inzwischen ja schon ganz viele Katzen! Und meine hat nun auch ihren Weg zu Dir gefunden :) - wie schon gesagt - ich mache nur zum Spass mit, also lass mich aus dem Lostopf draussen.

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Gundi,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen Jubiläum !!! Mach weiter so, denn ich schau immer wieder mal vorbei ... Oder denkst du etwa, ich hätte DICH vergessen !? Niemals !!!
    Mal sehen, ob ich noch eine Karte mit Katze hin bekomme, das ist wirklich eine Herausforderung für mich !!! *g*
    Alles Liebe und herzliche Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  37. Ich gratuliere dir recht herzlich zum 4. Bloggeburtstag und zu deiner
    wunderbaren "Katzen-Idee".

    Wenn es um Katzen geht bin ich sehr gerne dabei und bin begeistert über die tollen Beiträge, die ich bei dir finde.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Pfingstwochende und weiterhin
    viel Spaß beim Blogggen!

    Lieben gRuß von Sonny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen