Ich habe gelernt,

... das man DANKE sagt!!
Und das habe ich auch getan und zwar bei der lieben Mel,
für Ihre wieder tolle Aktion "7 Tage 7 Sketche".


Für die Karte habe ich noch einmal eine der vorgegebenen geometrischen Formen
genutzt (nicht den Sketch, nur die Kreise).
Zuerst habe ich mit verschiedenen Distressfarben auf Glanzpapier gewischt,
ein wenig Wasser darauf gespritzt, abgetupft ... trocknen lassen. 
Dann kamen die Schmetterlinge drauf. Anschließend wurden die Kreise ausgestanzt.


Und die Karte war schon fertig, bevor ich DAS hier erfuhr bzw. 
es bei mir ankam!!


Weil ich alle 7 Sketche umgesetzt hatte, durfte ich mich in der Hall of Fame
eintragen und gewann dann den Wochenpreis ... *yippie!!*
Total schöne Papiere. Auch wenn ich nicht scrappe, als Kartenbastlerin kann 
ich das alles auch gut gebrauchen!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gelernte Grüße aus dem Wald

19 Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, deine Danke-Karte sieht klasse aus. Du hast die schönen Schmetterlinge toll eingesetzt. Gefällt mir sehr gut.
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
LG Carola

Unknown hat gesagt…

wunderschön die Karte ich mag Schmetterlinge und deshalb ist sie für mich besonders schön.Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.

LG Petra

Dotty Jo hat gesagt…

What a beautiful card! I'm so glad you've shared your gorgeous creation with us at HOC, Jo x

niwibo hat gesagt…

Glückwunsch zum schönen Gewinn und Deine Schmetterlingskarten ist der Hammer.
Die Idee mit den Wassertropfen finde ich klasse.
Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Nicole

EvaE. hat gesagt…

Glückwunsch zu dem tollen Gewinn liebe Gundi! Da passt Dein Danke-Kärtchen doch wieder perfekt! Tolle Technik und eine super gelungene Karte! Sei gegrüßt von Eva

Tammy hat gesagt…

Gorgeous card Gundi, I love all of the butterflies and your fabulous sketch!
Hugs, Tammy

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, Deine Danke-Karte ist sehr hübsch geworden und
Du warst wieder mal ein Glückspilz !!
Herzliche Grüße Renate

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Ich gratuliere dir gaaanz herzlich zu dem tollen Gewinn!!! Und deine Dankeskarte für Mel ist super geworden.
Liebe Grüße
ELFi

Tieva-Design hat gesagt…

Super schön, ich mag die Gestaltung sehr.
Viele Grüße
Gabi

Mynn xx hat gesagt…

This is SO gorgeous! I adore the fun color combo and those beautiful butterfly silhouettes! Thank you for joining us at House of Cards! HUGS! :) Mynn xx

Susanne Vargas hat gesagt…

Glückwunsch zum Gewinn! Deine Karte ist total schön geworden! Die verschiedenfarbigen Kreise schauen toll aus!

Anonym hat gesagt…

_Gratuliere zum Gewinn! Deine Karte ist auch wieder super schön
GLG
Elma

Melodie hat gesagt…

Eine sehr schöne Dankes-Karte. Ich freue mich mit Dir über Deinen tollen Gewinn.
Liebe Grüße
Melodie

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wundervoll schaut dein dankekärtlein aus, liebe gundilein.....zum gewinn gratuliere ich dir herzlich....doll zum freuen und mitfreuen...;-)
liebe montagsgrüssleins...
ruth..chen;-))

pingu hat gesagt…

deine danke-karte sieht toll aus. glückwunsch zum gewinn.
wünsche dir eine schöne woche
vlg pingu

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Du hast die Schmettis toll in Szene gesetzt!
LG Sylvie

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, ich gratuliere Dir zu dem schönen Preis, das hast Du Dir aber auch redlich verdient, so fleissig wie Du warst.
Liebe Grüße Linda

Merethe A hat gesagt…

Nice butterfly silhouette card. Thanks for playing along with our challenge at House of Cards.

Ma (✿*‿*) HOC DT
http://majaapia.blogspot.no/

kartkadopolski hat gesagt…

Beautiful card. Very creativ.
Thank you for sharing your project with all of us at House of Cards Fabruary Challenge: Silhouette

Katarzyna Ewa

my blog [ candy next week]
DT craftyenjoyments.co.uk
DT House of Cards