Das Eierlegen

... wie am Fließband ist vorbei, alle Eier wurden dem Osterhasen
übergeben ... nun kann man sich wieder den wichtigen Dingen 
zuwenden.


Das Motiv ist von Penny Black und mehr braucht's auch nicht auf der Karte.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gackernde Grüße aus dem Wald

11 Kommentare:

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
die sind ja so schöööööön witzig!!!! Der Stemnpel ist einfach Klasse und wirkt für sich, da hast Du recht. SUPER!!!!!!!
Viele Grüße und ein schönes Osterfest
Hanne

Uschi hat gesagt…

Einfach GROSSARTIG!!
Und der Cartoon auch. Total witzig!
Liebe Grüße
Uschi

Heike hat gesagt…

Das Motiv ist ja wohl goldig!!! Da braucht es keinen weiteren Schnickschnack auf der Karte.

Ganz liebe Grüße
Heike

hellerlittle hat gesagt…

Perfekt in Szene gesetzt (im wahrsten Wortsinn)
LG hellerlittle

Susanne Vargas hat gesagt…

Schön, wenn man gleich in der Früh was zum Lachen findet! Wie deinen post und diese Karte! (Komme allerdings erst jetzt dazu, den Kommentar zu schreiben)

Bastelhandwerk hat gesagt…

Die Hühnerwirtschaft macht es sich jetzt wieder
gemütlich, haben sie sich auch verdient !!
Einfach ein tolles Kärtchen !!
Herzliche Grüße Renate

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach, wie lustig....ein strickteam zum kichern....*lach*
liebe grüssel...
ruth..chen;-))

Anonym hat gesagt…

Tolle Karte- gut gemacht!
GLG
Elma

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Gackernde Hühner auf der Stagen - na wenn das nicht zweideutig ist *lach*. Ich fürchte, ich bin auch so eines *grins*
Tolle Karte!
LG sigrid

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ein super tolles Motiv!
Die verrückten Hühner begeistern mich :)
LG Ilse (thera)

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hihihi deine Hühnchen sind ja zu heiß, eine Super schöne Karte , gefällt mir sehr gut,bei dem tollen Motiv braucht es auch nicht viel deko, die Damen sind auch so heiß, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe grüsse Bettina