Juchu

... noch mehr Schnee und er knirscht so schön unter den Füßen!!!!
Liebe Frau Holle, das hast Du prima gemacht. Aber ein bisschen mehr
brauchen wir noch, wir wollen doch einen großen Schneemann bauen!!!


Auch bei dieser Karte habe ich den Hintergrund wieder embossed,
dieses mal mit weiß und auch wieder mit zwei verschiedenen Stempelfarben 
gewischt.
Die zwei lustigen Gesellen sind mit Polycromos coloriert und mit Abstandspads
aufgebracht.

Challenge "Schneemann" beim Kreativeinkauf

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Winterliche Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. liebe Gundi
    deine Schnemannkarte ist wieder so entzückend und auch die Rehleinkarte gefällt mir sehr
    liebe Grüße in den Wald
    schönes Wochenende wünscht dir SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,
    es ist wahr, der Schnee knirscht so schön beim Sapziergang zu meinem Vogelhäuschen im Garten. Deine Karte ist so schöööööööön passend. Die zwei Wichtel sind ja der Hammer. Auch der HG gefällt mir gut. Da macht Schnee Spaß!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Gundi,
    wie ist das eigentlich wenn Schnee unter den Füßen knirscht? Bei uns kommen so ca. 5 Flöckchen vom Himmel und wenn sie endlich die Erde erreichen, sind sie schon Wasser......
    Die "Schnee-Karte" gefällt mir sehr gut und ist originell!
    Ich wünsche Dir alles Liebe.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Wintergarten, sie machen immer so gut Laune.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Servus Gundi!
    Mein Gott sind das herzige Kerlchen! Es freut mich, dass du mit deiner Karte bei der KEC mitmachst.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Schöne kühle Farben, sieht aus wie Eiscreme :-). Eine entzückende Karte!
    LG, ERna

    AntwortenLöschen
  7. das Motiv ist ja allerliebst! Eine wunderschöne Karte!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hier ist noch kein Schnee, aber ich hoffe drauf.

    Die 2 Gesellen sind ganz goldig.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Zwei wunderschöne Winterkarten! Bei uns hat Frau Holle auch ordentlich die Kissen geschüttelt.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja knuffig. Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie suess, diese netten Schneemaennchen! Ich will auch Schnee....!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, sehen die klasse aus! Dein Hintergrund ist ja der Wahnsinn! Wunder- wunderschön!!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gundi,
    eine feine Karte, die zwei Süßen sind toll.
    Schönes Wochenende und viel Spaß beim Schneemann bauen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi,
    die beiden Gesellen sind ja wirklich niedlich.
    Und so schön winterlich.
    Schick' mal etwas Schnee rüber!
    Liebe Grüße,
    SAbine

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein super süßes, entzückendes Kärtchen :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  16. eine tolle Karte mit einem knuffigen Motiv

    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  17. Auf Deiner Karte gefällt mir der Schnee, besonders mit zwei so niedlichen Gesellen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie süß die zwei auf den weiteren Schnee warten... wir hatte nur ein paar Flocken, die ganz schnell futsch waren.... aber es riecht nach Schnee und ich denke in den nächsten tagen sind auch wir an der Reihe...
    Deine Karte ist auf jeden Fall echt wunderschön.
    Wünsche dir ein zauberhaftes erholsames Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  19. oh wie süß ist die Karte gelungen,sie gefällt mir sehr gut.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Awww this is so cute Gundi, I love that image and our beautiful embossed background!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  21. Ach, die sind genauso niedlich wie der kleine Rodler, der hier bei mir einen Ehrenplatz bekommen hat.
    Hier hat es leider noch nicht ein bisschen geschneit, hier nur Regen, dafür jede Menge Wasser im Rhein.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. liebe gundi,
    die beiden sind ja putzig. deine karte gefällt mir. genau wie deine vorherigen werke.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende - vlg pingu

    AntwortenLöschen
  23. Die beiden sind ja so goldig, eine richtig gute Laune Karte!
    Schönen Sonntag und
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  24. huhu gundilein, dein schneekärtlein ist ja zu niedlich, da kommt richtige schneefreude auf....für meine knipsitaler kannst du mir ja mal deine katzen borgen....*lach*
    ...liebe sonntagsgrüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  25. Deine kalten Gesellen sind echt knuffig geworden Gundi.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Gundi,

    die Karte ist ganz entzückend geworden. Was für ein süßes Motiv, wie die beiden über die Schrift gucken.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  27. Gundi, Deine beiden Kerlchen lieben den Schnee und
    das Kärtchen liebe ich, denn es gefällt mir ausgezeichnet gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  28. deine Karte ist super süss und deine Hintergrund Schneeflocken echt ein Hingucker.

    vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  29. Der embosste und gewischte Hintergrund sieht klasse aus und die beiden lustigen Schneemänner sind einfach zu putzig. Eine tolle Karte! Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. Eine tolle Karte, liebe Gundi! Danke fürs Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge und viel Glück.

    LG Daniela (DT)

    AntwortenLöschen
  31. Da kommt ganz sicher Freude auf, wenn der Empfänger diese Karte bekommt. Einfach goldig, die zwei.
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  32. Die großen embossten Schneeflocken sehen super aus zu den kleinen Schneemännern. Eine wunderschöne kleine Winterszene!
    Schön dass du sie uns auf der Traumfabrik zeigst.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen