Meinen Lieblingsstern

... im Bereich der Fadengrafik habe ich heute für Euch.


Er ist nicht so schwer zu sticheln, aber extrem zeitaufwendig.
Trotzdem liebe ich ihn und ein paar andere Farbkombis werden auch noch
entstehen.
Diese Farbkombi ist nach der Fotoinspiration 


bei House of cards entstanden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sternengrüße aus dem Wald

36 Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wow der Stern ist so traumhaft elegant, Super einfach toll zu bestaunen, wenn ich mal fragen darf wie lange sitzt du als Profi an so einem tollen Teil! Echt irre, du hast da ein ganz tolles Händchen für deine Nadel ! Liebe grüsse Bettina

BAstelfeti hat gesagt…

Au ja der ist wirklich eine Augenweide. Ein zauberhafter Stern.

Gruß BAstelfeti

Susanne Vargas hat gesagt…

Der ist aber wirklich schön! Und die zarten Farben gefallen mir auch sehr!

hellerlittle hat gesagt…

boah ich hätte garantiert die Karte voll Blut...
Nadeln und ich sind kein gutes Team *schadeschade
aber bei dir sieht das immer so traumhaft schön aus
super elegant dieser Stern
LG hellerlittle

Stempelhexe hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte geworden, für meine Finger ist die Fadengrafik leider nicht geeignet*lol+. Ein herrliches Werk von Dir.

LG
Ulla

Anonym hat gesagt…

wow- die FG Karte ist ja ein Traum!
GLG
Elma

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Was für ein edler Stern ! Gefällt mir hervorragend.
LG Sabine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Was für ein edler Stern ! Gefällt mir hervorragend.
LG Sabine

Tieva-Design hat gesagt…

Ein toller Effekt...da lohnt sich die Arbeit auf jeden Fall.
Viele Grüße
Gabi

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Sehr edel ist dein Stren geworden, die Karte gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir ein schönes 2. Adventswochenende
Liebe Grüße
Gitti

Moni hat gesagt…

Oh wieder ganz schön liebe Gundi!

craftysahmiam hat gesagt…

What a simply (maybe not so simple to make!) gorgeous card based on the photo inspiration. Thank you for playing along and sharing it with us at House of Cards.

Regina hat gesagt…

ein absoluter Blickfang! Bin ganz verliebt in den Stern! *schwärm*

liebe Grüße
Regina

Tinchen hat gesagt…

Oh wahnsin das ist ja klasse, sowas könnte ich nicht, denn NAdel und Faden sind einfach nicht meine Freunde. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Tinchen

Donna hat gesagt…

This is beautiful, so detailed and exquisite! So glad you joined us at House of Cards! Donna HOC DT

sachsenrose hat gesagt…

Diese Stichelei ist ein Traum!!! Wunderwunderschön!
Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent, Rosi

theras kartenblog hat gesagt…

wow - was für ein wunder-wunderschöner FG-Stern...
LG Ilse (thera)

Tammy hat gesagt…

WOW Gundi, this is stunning!! I LOVE that stitched star! Thanks so much for joining us over at HOC!
Hugs, Tammy

erna-riccarda hat gesagt…

Viel Arbeit, aber ein wunderschönes Ergebnis!!!
LG, Erna

Rosmarie hat gesagt…

Kann mir denken dass du einige Zeit für dieses Schmuckstück gebraucht hast aber das Resultat ist irre schön und edel!!
Vielen Dank für's mitmachen bei House Of Cards.

Ich drück dir die Daumen ;)
LG Rosi

Sibille hat gesagt…

Dein Stern ist wirklich wunderschön geworden. Für
dieses Handwerk beneide ich dich.

LG
Sibille

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

ich liebe diese schlichten und edlen Karten von Dir sehr. Die Fadentechnik mag ich auch sehr - bin aber manchmal nicht so geduldig! Eine tolle Karte!

Liebe Adventsgrüße von Senna

Swaantje hat gesagt…

Liebe Gundi,
dein Stern ist wunder wunderschön !!
So Edel schaut deine Karte aus...
Eine traumhaft schöne Arbeit !

Die 5 Sekunden Regel wird auch von unserem Anton gerne gebrochen
und sobald er erwischt wurde mit
einem Küsschen wieder gut gemacht...da wird
man jedesmal schwach und er...nutzt es aus *lach* ;o)
Liebe Grüße
und einen schönen 2. Advent wünsche ich dir..

Swaani

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi, der Stern ist ja sowas von schön geworden, mit dem Glitzergarn und den dezenten Farben hat sich die viele Arbeit absolut gelohnt. Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent Linda

Heike hat gesagt…

Der Stern ist ja traumhaft.
Wie lange braucht man denn dafür?
Oh ich hätte die Geduld glaub ich nicht.
GLG Heike

Conny hat gesagt…

Wow, der Stern ist ja wundervoll!! Da hat sich die Menge Arbeit wirklich gelohnt!
Liebe Grüße
Conny

EvaE. hat gesagt…

Liebe Gundi, egal wieviel Arbeit drin steckt, sieht auf jeden Fall sensationell aus!!!
Kompliment und liebe Grüße von Eva!

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, das ist ein ganz besonders hübsches Kärtchen
geworden. Es ist so schlicht, aber der Stern zeigt alles
was man braucht. Ein traumhaft schöne Arbeit !!
Herzliche Grüße Renate

Anne hat gesagt…

Dein gestichelter Stern ist ja wirklich eine Pracht! Da ist da Löcherstechen schon eine Herausforderung!
Liebe Grüße
Anne

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

wow, da habe ich doch glatt diesen fantastisch gestickten Stern übersehen. Asche auf mein Haupt......Ich bin wirklich sprachlos. Das ist eine wunderschöne Stickarbeit. Meine Bewunderung. So etwas kann ich überhaupt nicht. Nadel, Faden und ich stehen auf Kriegsfuss.....lach.....
Ganz liebe Grüße Silvi

Mynn xx hat gesagt…

This is absolutely STUNNING! I LOVE the gorgeous metallic thread you used on your ornament--it looks FABULOUS on the pink card base! Thanks for joining us at House of Cards! Sending HUGS! :) Mynn xx

PS: I'd love for you to apply for the HOC DT if you're interested! :)

Donna Nuce hat gesagt…

Beautiful card! The stitching is fabulous! Thanks so much for joining us at House of Cards!

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus, schön.
LG Michaela

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Na diese Arbeit hat sich aber gelohnt! Toll!

Toni hat gesagt…

Your stitching is amazing and ever so elegant!

Karen Petitt hat gesagt…

My oh my - that is truly stunning! The amount of work you have put into creating this beautiful card, it's so gorgeous in so many different ways. Thank you so much for entering our December Challenge. I hope we see you again in the January challenge. Have a lovely Christmas and wonderful New Year Karen P (DT House of Cards)