Voll süß

... waren die Worte meines Sohnes zu meiner neuen Karte ...
und ich kann ihm nicht mal widersprechen ... *grins*

Erst einmal ein close up


... und jetzt die ganze Karte.


Entstanden ist sie nach dem 2.Sketch 


bei Mel's toller Aktion.


Kätzchen und Blätter habe ich wieder mit Polycromos coloriert. 
Die Mauer habe ich mit meinen Aquarellstiften und Wasser bearbeitet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Voll süße Grüße aus dem Wald

26 Kommentare:

cleh-creationen hat gesagt…

Gundi - da hat dein Sohnemann recht: das ist OBER-voll süss <3 !!!

LG, Claudi

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Gundi,
da kann ich mich nur anschließen.
Super schön koloriert und perfekt umgesetzt.
LG Doris

gartenpauli hat gesagt…

Voll süß, da stimme ich deinem Sohnemann zu und wie man sieht, braucht es dazu nicht sehr viel... ein schlichtes, ausdrucksstarkes Kärtchen.... Super gemacht!

Liebe Grüße
Angela

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Oh, ist das ein süßes Motiv!
LG Sigrid

Sabine hat gesagt…

Huhu Gundi,

ja, da stimme ich zu ...ein sehr süßes Motiv und wunderschön coloriert....tolle Karte !!!

Ganz liebe Grüße
Sabine

Kati hat gesagt…

Liebe Gundi,

eine wunderbare Karte!!! Toll umgesetzt hast Du den Sketch. Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut.

LIebe Grüße Kati

Siegella hat gesagt…

Voll süß kann ich nur bestätigen ! Sehr schön gemacht !
LG Else

pecreative.de hat gesagt…

Die Karte ist absolut SUPER KLASSE!!!

Liebe Grüße
Petra

Moni hat gesagt…

da kann ich mich deinem Sohn nur anschliessen!!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Ach Gundi,
was soll ich da noch schreiben, auch ich finde die Karte absolut zauberhaft. Dein Sohn hat ja sooooooo Recht. Das Motiv ist einfach zu niedlich. Ich bin von der Umsetzung des Sketch wieder beeindruckt.
Ganz liebe Grüße Silvi

Susanne Vargas hat gesagt…

Dein Sohn hat den Nagel auf den Kopf getroffen! Ich schliesse mich seiner Meinung an!
Ein schönes Wochenende wünscht,
Susanne

Bastelmichaela hat gesagt…

Dein Sohn hat voll kommen recht, die Karte ist ein Traum.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
lg Michaela

erna-riccarda hat gesagt…

Ich kann mich auch nur anschließen - ein total süßes Kärtchen!!!
Liebe Grüße, Erna

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
ich schliße mich den Worten Deines Sohnes an; die Karte ist wirklich "voll süß".
Ich wünsche ein schönes und sonniges Wochenende.
Leider hat sich die Sonnen bei uns nach dem ich paar Strahlen an liebe Bloggerinnen geschickt habe, verabschiedet. Das hab' ich nun davon, zwinker..
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
Dein Sohn hat ja soooooo recht !!!!!! Super tolle Karten, Kätzchen zum kuscheln.
Viele Grüße
Hanne

niwibo hat gesagt…

Die ist aber auch voll süß liebe Gundi,
da gebe ich Deinem Sohn recht.
So niedlich, wie sie da auf der Mauer liegt.
Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

Anonym hat gesagt…

Süß ist das passende Wort XD

Ich mag die Karte und einfach knuffig wie die Katze auf der Mauer schläft.
Ganz liebe Grüße für dich Gundi und deine beiden Männer ;)

LG Daria

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, voll süß, besser könnte man es nicht sagen. Das Kätzchen ist so niedlich und die ganze Karte ist einfach bezaubernd. So schöne Karten kenn ich nur von Dir. Liebe Grüße Linda

Tammy hat gesagt…

This is adorable, I love that sweet little kitten!!
Hugs, Tammy

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das Kätzchen ist auch zu süß, da gebe ich deinen Sohnemann recht!!
Tolle Karte!!
Liebe Grüße
Gitti

Kreativsüchtig hat gesagt…

Hallo? Ok, ich bin mit Gucken und Kommentieren ein wenig hinterher, das weiß ich ja - aber um hier unten anzukommen bekommt man ja Scroll-Finger!! :-)))
Dafür bin ich jetzt ganz oroginell: Voll süß!! *gröhl*
Ist ja aber so.
GLG!!

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
einfach wundervoll und schön.
L.G.KarinNettchen

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die ist aber auch zu goldig Gundi, da hat Dein Sohn völlig Recht.
LG Sabine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die ist aber auch zu goldig Gundi, da hat Dein Sohn völlig Recht.
LG Sabine

Regina hat gesagt…

Gundi, ich kann mich deinem Sohn nur anschließen! Die Karte ist ganz allerliebst!
Danke für deine liebe Karte!

LG Regina

Heike hat gesagt…

Recht hat er. Die Karte ist auch voll süß. Aber pssst... wir wollen doch das Kätzchen nicht aufwecken *kicher.

GLG Heike