Temperaturen

... teilweise wie im Sommer (gestern 25°, heute 24°!!!),
aber ich zeige trotzdem ein ... bzw. zwei neue Weihnachtskarten.


Der tolle Stempel ist von Penny Black.


Die Punkte gehören original dazu, ich habe sie nur noch mal mit rotem Embossingpulver
verziert.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Warme Grüße aus dem Wald

25 Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Sehr schön :) Mein Favorit ist Numemr 2 :)
Gruß scrapkat

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
beide Karten sind genial; der Stempel ist wunderschön! Und Du bist e i n z i g a r t i g !!!!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit und kannste nicht so ca. 2 - 3° zu mir schicken. Bei uns ist a.....kalt und regnet wie aus Kübeln.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich bin schon voll in Weihnachtslaune ;) Der Stempel ist wirklich toll und Karte Nr. 2 ist auch mein Favorit.
LG sgirid

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, hast Du ein Glück mit dem Wetter, bei uns hat es höchstens 15 Grad und es regnet ohne Unterbrechung. Dass Du bei eurem Sommerwetter Lust auf Weihnachtskarten hast?? Aber schön sind sie alle beide. Gruss Linda

PrinzessinN hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Weihnachtskarten. Die zweite gefällt mir ein wenig besser. Ich mag die klassischen Farben.

Fatma hat gesagt…

24-25 Grad... daträumen wir hier von, wahnsinn. Wir haben absolutes Herbstwetter, zum Wochenende soll es nochmal gut werden... muss auch, zwinker.
Beide Karten gefallen mir richtig gut, einfach gehalten. Sehr hübsch gestaltet.

Liebe Grüße Fatma

SilviA hat gesagt…

Liebe Gundi
ja sehr warm was auch hier heute
bei 33 Grad war es mir nicht nach Weihnachten
deine Karten sind fantastisch
GLG SilviA

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Echt...sooo warm noch? Beneidenswert! Bei uns regnet es schon wieder seit Tagen und es ist Pulloverwetter. Naja, der Sommer hat sich bei uns dieses Jahr sowieso nicht blicken lassen.
Deine Karten sind wunderschön, richtig festlich. Gefallen mir sehr gut.
LG Carola

pecreative.de hat gesagt…

Deine Karten finde ich einfach SUPER!!!! und den Spruch darf ich mir hoffentlich mitnehmen, der ist auch klasse!!!

Liebe Grüße
Petra

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Gundi,
hier ist es kalt, stürmisch und regnerisch, da paßt so eine Weihnachtskarte schon eher. Die Karten sind wirkluich toll geworden und in 3 Monaten sind sie schon unterwegs
Liebe Grüße
Gitti

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ganz hübsch sind Deine beiden Weihnachtskärtchen geworden
und Weihnachten macht sich aus diesen Temperaturen gar nichts !!
Herzliche Grüße Renate

hellerlittle hat gesagt…

wie jetzt ??? Ich frier mir schon den Allerwertesten ab *gedanklich bei 15°C
und du hast mal eben 10 mehr... ich will die Hälfte ab *büdde

Um den Stempel beneide ich dich total,
in Hagen gab´s leider nur ein ähnliches DIE *schmoll
beide Karten superschön !!!!!!!!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

wow du Glückliche so warm ist es hier leider nicht mehr. Seit Tagen nur Regen und uselig und deutlich kühler als bei dir. Hier ist der Herbst schon angekommen.
Deine Karten sind wunderschön gestaltet. Sie gefallen mir sehr gut. Der Spruch ist auch wieder so genial. Ganz liebe Grüße Silvi

Judy V hat gesagt…

Pretty cards! Thanks for sharing with us at CASE-ing Christmas!

Melodie hat gesagt…

Super!!!!! Der Stempel ist ja wirklich klasse.
Der Spruch ist cool, den werde ich mal meiner Tochter schicken *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Anonym hat gesagt…

die erste ist mein favorit!
GLG
Elma

Unknown hat gesagt…

sehr schöne Weihnachtskärtchen hast du gewerkelt und der Spruch ist super.

lg petra

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wunderschön, ein toller Stempel und die Karten sind so toll geworden, wirklich klasse,liebe grüsse und ein schönes Wochenende,Bettina

Mynn xx hat gesagt…

These are both GORGEOUS! I LOVE the beautiful layered stamping and CAS designs! Thank you for joining us at CASE-ing Christmas! HUGS! :) Mynn xx

The EmBellished Card - Belinda hat gesagt…

Beautiful cards. Love the colors used for the soft airy look. Thank you for joining us at CASE-ing Christmas.
Blessings,
Belinda

Tinchen hat gesagt…

Hui , ja ist denn heut schon weihnachten. Die Karten sind klasse.
Danke für deine Teilnahme an der cards und more Challenge
Liebe Grüße Tinchen

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Schoene Karten, aber der Witz am Ende ist einfach super Klasse!

Peanut hat gesagt…

What elegant cards. Thank you for joining our September challenge. We have started CASE-ing Christmas Challenge #30 . Link up by the 23rd and you’ll be entered into the Christmas in October random prize draw. Hope to see you again for our October challenge.
hugs, Asha

hellerlittle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !!!
Nun bist du ein Santas-helper bei CASing Christmas
aber den Stempel hätte ich auch gerne *schmacht

hellerlittle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !!!
Nun bist du ein Santas-helper bei CASing Christmas
aber den Stempel hätte ich auch gerne *schmacht