Nur mal einfach

... so verschiedene Abdrücke mit Acrylblock gemacht und bei einem
Abdruck hatte ich in diesem Moment sofort die Eingebung,
was ich damit machen will und wie die Karte aussehen soll ....
(ist mir so auch noch nicht passiert!!).
Aber um so besser!!


Diese Karte macht sich in den nächsten Tagen zu einem ganz lieben Menschen
 zum Geburtstag auf den Weg.
Vorher macht sie aber noch einen Abstecher zur aktuellen Challenge
der Traumfabrik mit dem Thema "Titanic" ... und alles was mit Meer
zu tun hat. Hoffe mal, das mein Kärtchen bei der Challenge nicht unter geht 
... *zwinker*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Einfach mal Grüße aus dem Wald

35 Kommentare:

Kuni hat gesagt…

Wunderschön.
LG
Kuni

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
eine wunderbare Karte
Liebe Grüße SilviA

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
endlich habe ich es mal wieder geschafft vorbei zuschauen.
Wie immer hat es sich gelohnt.
Du zauberst so tolle Sachen.
Die maritime Karte ist so schön.
Aber auch der Selfie-König ist super...irgendwann packt es halt jeden.
Ganz liebe Grüße schickt dir
Sabine

Heike hat gesagt…

Die sieht aber toll aus, meine Liebe. Gefällt mir richtig gut. Dein Acrylblockhintergrund passt super dazu!!!

GLG Heike

BAstelfeti hat gesagt…

Eine wirklich gelungende Inspiration.
Mir gefällt Deine Karte ausgesprochen gut.

Gruß BAstelfeti

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Und die passenden Kätzchen, sehr cool.
LG Doris

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, wieder eine wunderbare Karte, so maritime Sachen gefallen mir immer sehr gut. Deine Blitzidee hat sich gelohnt. LG Linda

EvaE. hat gesagt…

Eine soooo tolle maritime Karte, supergelungen liebe Gundi!
Herzliche Grüße schickt die Eva!

Anonym hat gesagt…

eine wunderschöne Karte Gundi!
GLG
Elma

hellerlittle hat gesagt…

total toll !!!
und super wenn Frau solche eingebungen hat ...
aber manchmal passiert es das ich was basteln will und am Ende kommt etwas ganz anderes dabei raus *gg - auch eine art Eingebung - oder?
LG hellerlittle

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, was für eine super schöne Karte. Die Idee, den Abdruck als Wasser darzustellen, ist einfach genial.
Liebe Grüße
Melodie, die auch das Katzenfoto total klasse findet

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ist doch toll, wenn man gleich eine Idee hat. Manchmal fliegen sie einem eben doch zu. Eine tolle Karte.
LG sigrid

Bastelhandwerk hat gesagt…

Eine tolle Idee hast du wunderbar in Dein
Kärtchen verpackt !!!
Herzliche Grüße Renate

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ein sehr haariger Leonardo ist das hihihi, deine Karte ist wunderschön geworden und genau passend zum Thema. Ich mag ja diese ganzen maritimen Stempel sehr. Danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe grüsse Bettina

Anonym hat gesagt…

Deine maritime Karte ist der KNALLER!!!

Liebe Grüße
Ilona

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

wow, die Karte ist absolut genial geworden. Ich bin immer wieder fasziniert wie toll doch die Acrylblocktechnik wirkt. Die Karte ist perfekt. Ganz liebe Grüße Silvi

Twingomaus hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden liebe Gundi. Das mit dem Acrylblockstempeln muß ich glaub auch mal probieren.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
Liebe Grüße Andrea

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, die Karte ist soooo schön. Wundervolle Farben!

Tieva-Design hat gesagt…

Wieder super schön gemacht, gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße
Gabi

Heike hat gesagt…

Das ist so ein gelungenes Kärtchen. Wunderbar.
LG Heike

Anne hat gesagt…

Eine tolle Eingebung!
Liebe Grüße
Anne

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

eine schöne Karte ist enstanden .
Gefällt mir sehr gut.
LG
Manu

Conny hat gesagt…

Oh wow.. die ist ja GENIAL!!
Wunder- wunderschön!!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik!
LG Conny - GD

gartenpauli hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Karte! Es muss wirklich nicht immer eine total ausgefüllte und aufgemascherlte Karte sein - deine Karte beweist das ganz eindeutig. Ein total gelugenes Werk!
Tja, deine Katzis sind da wohl als Animation gedacht, wie man sich die steife Prise um die Nase wehen lassen sollte.... *smile*
Liebe Grüße
Angela

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine gelungene Karte,
da passt alles!
LG
Nicole

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Uiii, die ist echt hammer.... die Gestaltung gefällt mir super gut auch mit dem Zahnstockerfähnchen.... geniale Idee...

Sonnige Grüße
Anja

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Superchic Gundi
Aber die Titanicmiezen sind der Burner,gröl.
LG Sabine

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

die Karte gefällt mir ausgesprochen gut.
Ja manchmal ist das so, da hat man plötzlich eine Eingebung.
Das geht mir öfter so :-)))

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach wie schön. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Der blaue Acrylblockabdruck und die Motive passen perfekt zusammen.
LG Carola

Christine hat gesagt…

Hallo Gundi,
auch ich arbeite gern mit den Abdrücken, eine ganz tolle Karte ist dir da
gelungen, wunderschöne Männerkarte.
LG
Christine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Gundi....Mein großes Fest liegt hinter mir und ich habe wieder etwas Zeit um bei dir vorbeizuschauen....ganz wundervollen Werke sind bei dir entstanden und auch das heutige ist fantastisch geworden.eine tolle Idee und super umgesetzt.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

HJallo Gundi,
ahoi, eine ganz toll arrangierte Karte, gefällt mir sehr gut. Maritimes kommt immer gut an finde ich.
Viele liene Grüße
Hanne

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Klasse - nee, die geht bestimmt nicht unter!

Anonym hat gesagt…

Moin, liebe Gundi,
oh man, diese wundervolle Karte ist kürzlich hier angekommen. Das Geburtstagskind hat den Brief heute früh geöffnet und sich richtig dolle gefreut, besonders über die lieben Glückwünsche. Er wird sich noch bei euch melden. Heute machen wir uns einen schönen Tag. Sind schon unterwegs. Am Freitag steigt die Party zu seinem runden Geburtstag außerhalb. Ich sage schon mal ganz herzlichen Dank. Die Überraschung ist euch super gelungen. Frag' mich die ganze Zeit, woher ihr das wusstet.
Also, ihr Lieben, seid erstmal ganz herzlich gegrüßt.
Wir telefonieren, wenn es hier ruhiger wird.
Liebe Dankesgrüße in den Wald schicken euch Heidi und Josef

Rosmarie hat gesagt…

Die Umsetzung ist dir wieder 100%ig gelungen! Eine wirklich tolle Karte!
Vielen Dank für's mitspielen bei der Traumfabrik Challenge.
LG Rosi