Nur mal einfach

... so verschiedene Abdrücke mit Acrylblock gemacht und bei einem
Abdruck hatte ich in diesem Moment sofort die Eingebung,
was ich damit machen will und wie die Karte aussehen soll ....
(ist mir so auch noch nicht passiert!!).
Aber um so besser!!


Diese Karte macht sich in den nächsten Tagen zu einem ganz lieben Menschen
 zum Geburtstag auf den Weg.
Vorher macht sie aber noch einen Abstecher zur aktuellen Challenge
der Traumfabrik mit dem Thema "Titanic" ... und alles was mit Meer
zu tun hat. Hoffe mal, das mein Kärtchen bei der Challenge nicht unter geht 
... *zwinker*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Einfach mal Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. liebe Gundi
    eine wunderbare Karte
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,
    endlich habe ich es mal wieder geschafft vorbei zuschauen.
    Wie immer hat es sich gelohnt.
    Du zauberst so tolle Sachen.
    Die maritime Karte ist so schön.
    Aber auch der Selfie-König ist super...irgendwann packt es halt jeden.
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht aber toll aus, meine Liebe. Gefällt mir richtig gut. Dein Acrylblockhintergrund passt super dazu!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich gelungende Inspiration.
    Mir gefällt Deine Karte ausgesprochen gut.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Und die passenden Kätzchen, sehr cool.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi, wieder eine wunderbare Karte, so maritime Sachen gefallen mir immer sehr gut. Deine Blitzidee hat sich gelohnt. LG Linda

    AntwortenLöschen
  7. Eine soooo tolle maritime Karte, supergelungen liebe Gundi!
    Herzliche Grüße schickt die Eva!

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne Karte Gundi!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. total toll !!!
    und super wenn Frau solche eingebungen hat ...
    aber manchmal passiert es das ich was basteln will und am Ende kommt etwas ganz anderes dabei raus *gg - auch eine art Eingebung - oder?
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte, was für eine super schöne Karte. Die Idee, den Abdruck als Wasser darzustellen, ist einfach genial.
    Liebe Grüße
    Melodie, die auch das Katzenfoto total klasse findet

    AntwortenLöschen
  11. Ist doch toll, wenn man gleich eine Idee hat. Manchmal fliegen sie einem eben doch zu. Eine tolle Karte.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee hast du wunderbar in Dein
    Kärtchen verpackt !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr haariger Leonardo ist das hihihi, deine Karte ist wunderschön geworden und genau passend zum Thema. Ich mag ja diese ganzen maritimen Stempel sehr. Danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Deine maritime Karte ist der KNALLER!!!

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gundi,

    wow, die Karte ist absolut genial geworden. Ich bin immer wieder fasziniert wie toll doch die Acrylblocktechnik wirkt. Die Karte ist perfekt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte ist wunderschön geworden liebe Gundi. Das mit dem Acrylblockstempeln muß ich glaub auch mal probieren.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die Karte ist soooo schön. Wundervolle Farben!

    AntwortenLöschen
  18. Wieder super schön gemacht, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Das ist so ein gelungenes Kärtchen. Wunderbar.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Eingebung!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gundi

    eine schöne Karte ist enstanden .
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  22. Oh wow.. die ist ja GENIAL!!
    Wunder- wunderschön!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik!
    LG Conny - GD

    AntwortenLöschen
  23. Wow, was für eine tolle Karte! Es muss wirklich nicht immer eine total ausgefüllte und aufgemascherlte Karte sein - deine Karte beweist das ganz eindeutig. Ein total gelugenes Werk!
    Tja, deine Katzis sind da wohl als Animation gedacht, wie man sich die steife Prise um die Nase wehen lassen sollte.... *smile*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gundi,
    eine gelungene Karte,
    da passt alles!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Uiii, die ist echt hammer.... die Gestaltung gefällt mir super gut auch mit dem Zahnstockerfähnchen.... geniale Idee...

    Sonnige Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Superchic Gundi
    Aber die Titanicmiezen sind der Burner,gröl.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Gundi,

    die Karte gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ja manchmal ist das so, da hat man plötzlich eine Eingebung.
    Das geht mir öfter so :-)))

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  28. Ach wie schön. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Der blaue Acrylblockabdruck und die Motive passen perfekt zusammen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Gundi,
    auch ich arbeite gern mit den Abdrücken, eine ganz tolle Karte ist dir da
    gelungen, wunderschöne Männerkarte.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Gundi....Mein großes Fest liegt hinter mir und ich habe wieder etwas Zeit um bei dir vorbeizuschauen....ganz wundervollen Werke sind bei dir entstanden und auch das heutige ist fantastisch geworden.eine tolle Idee und super umgesetzt.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  31. HJallo Gundi,
    ahoi, eine ganz toll arrangierte Karte, gefällt mir sehr gut. Maritimes kommt immer gut an finde ich.
    Viele liene Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  32. Klasse - nee, die geht bestimmt nicht unter!

    AntwortenLöschen
  33. Moin, liebe Gundi,
    oh man, diese wundervolle Karte ist kürzlich hier angekommen. Das Geburtstagskind hat den Brief heute früh geöffnet und sich richtig dolle gefreut, besonders über die lieben Glückwünsche. Er wird sich noch bei euch melden. Heute machen wir uns einen schönen Tag. Sind schon unterwegs. Am Freitag steigt die Party zu seinem runden Geburtstag außerhalb. Ich sage schon mal ganz herzlichen Dank. Die Überraschung ist euch super gelungen. Frag' mich die ganze Zeit, woher ihr das wusstet.
    Also, ihr Lieben, seid erstmal ganz herzlich gegrüßt.
    Wir telefonieren, wenn es hier ruhiger wird.
    Liebe Dankesgrüße in den Wald schicken euch Heidi und Josef

    AntwortenLöschen
  34. Die Umsetzung ist dir wieder 100%ig gelungen! Eine wirklich tolle Karte!
    Vielen Dank für's mitspielen bei der Traumfabrik Challenge.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen