Hemmungslos

... abgekupfert habe ich für meine neueste Karte,
und zwar bei der Natur.

In meinem Garten wuchs auch weißer Mohn



und diesen habe ich dann auf der Geburtstagskarte für meine Freundin festgehalten.


Meiner Freundin hat die Karte sehr gut gefallen, denn sie mag CAS am liebsten.

So ein wunderschöner sonniger Tag heute, den genießt man am besten draußen,
... ist unser Kasimir der Meinung!!


Ich werd's dem Kasimir mal gleich tun, mich findet Ihr aber beim Unkraut ..*lach*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hemmungslose Grüße aus dem Wald

21 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Super schöne Karte!

Ja, die Mücken haben vorletzte Nacht meinen Mann massakriert ;o)

Viele Grüße
Gabi

scrapkat hat gesagt…

Oh wie schön! Ich hab mir grad aus England ganz tolle Mohnsamen mitgebracht, die ich im kommenden Sommer hier ansähen möchte :D
Dein Mohn hat dich zu einem schölnen Kärtchen inspiriert!
Gruß scrapkat

Liebhaberstücke hat gesagt…

Schon wieder so eine tolle Karte. Sie
ist wirklich wundervoll.
Wir schlafen auch bei offenen Fenstern,
bislang gibts noch keine Mücken, aber
ich denke jetzt gehts bald los.
Glg Christiane

Heike hat gesagt…

Wirklich wunderschön.
LG heike

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine wunderschöne Karte und ja Mücken gibt es hier reichlich, am liebsten haben sie Paul.
L.G.KarinNettchen

KarinNettchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
boah, der weiße Mohn sieht ja toll aus. Die Karte natürlich auch. Hast den Mohn super hinbekommen.
Ich bin so froh, dass ich überall Insektenschutzfenster habe. So kann ich beruhigt alle Fenster offen lassen. Jetzt geht bei den Mücken sicher der Daumen nach unten, hahaha.
Hmmm, die Aufräumaktionen nähern sich dem Ende zu. Plötzlich stehe ich bei dir auf der Matte, hihi.
Habt ein schönes Wochenende. Josef ist gerade auf dem Weg nach Hause.
Liebe Grüße Heidi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte. Sehr wirkungsvoll.

Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Carola

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine sehr schöne Karte hast du da wieder gemacht.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Gruß
Gitti

Papierflieger hat gesagt…

Wow, eine Pracht!!! Der Mohn in natura und auf der Karte.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Unkraut, aber lass den Mohn stehen.

LG
Ute

Siegella hat gesagt…

Ich liebe Mohn und Deine wunderschöne Karte auch !
Ich schlafe auch mit offenem Fenster und die Mücken haben mich tüchtig liebkost, bis ich mit der Sprühflasche los bin . . . . .
Dank an Benedikt, ich melde mich noch bei ihm, bin nur momentan im "Fenstereinbaustress". . . .
Schönes Wochenende und LG
Else

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wunderschön sind Deine beiden Wohnkarten geworden !!
Der weiße Mohn ist traumhaft !!
Herzliche Wochenendgrüße Renate

Kartenstempeltina hat gesagt…

Weisser Mohn , der sieht toll aus, schade das er immer nur so kurz blüht. Deine Karte ist sehr schön geworden, so schön Edel gefällt mir sehr gut. Liebe grüsse Bettina

Anonym hat gesagt…

Die Karte sind super aus
Schönes Wochenende wünscht Dir
Elma

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine schönere Vorlage kann es wohl kaum geben ...
LG sigrid

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
die Karte mit dem weißen Mohn ist wunderschön
liebe Grüße SilviA
PS: mich hat auch was gestochen mein linker Fuß so geschwollen und schmerzt :-(

Heike hat gesagt…

Der weiße Mohn sieht genauso schön aus wie deine Karte!!! Wir hatten bislang noch keine Mücken hier *GSD. Viel Spaß mit deinem Unkraut :-)).

GLG Heike

EvaE. hat gesagt…

Ein schickes Kärtchen mit der Mohnblüte! Und fantastisch, Dein weißer Mohn im Garten!
Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

Unknown hat gesagt…

wie recht du mit allem hast,deine Karte ist sehr hübsch ,der weiße Mohn auch und die Katze hat einen tollen Platz,ja,ja der Kampf mit dem Unkraut,viel spaß dabei.

GLG Petra

Stempelbavaria hat gesagt…

Huhu liebe Gundi,
da bist du ja wieder, gut erholt und ich habe viel zum Nachlesen ;-) Deine Karten sind wieder sehr gelungen und die Urlaubsbilder einfach schön!
Sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

Regina hat gesagt…

Die Natur bietet wunderschöne Inspirationen! Deine Mohnkarte gefällt mir auch sehr gut!
Der Spruch ist klasse!
LG Regina