Eigentlich wollte ich heute

... gar nicht posten, denn das Haus schreit: "Putz mich!',
Blümchen wollen auch noch eingepflanzt werden und
heute Nachmittag geht's zu Freunden, denn die älteste Tochter
feiert ihr Jugendweihe.

Ja, aber dann las ich von Martina's (Bastelschwestern) Hilferuf.
Mit einer Karte (...oder auch mehreren!!) könnt Ihr auf ganz einfache Weise
helfen und macht das, was Ihr ohnehin am liebsten macht!!
Ich bin mir sicher, Martina freut sich nicht nur über eine Karte,
sondern auch über andere kleine gewerkelte Sachen!!!!
Worum es genau geht, erfahrt Ihr bei Martina!!

Gestern entstand diese Karte und eigentlich sollte sie für meine Vorratskiste 
sein, aber ich denke sie passt ganz gut zu Martina's Aktion.


Sicherlich werde ich noch die ein oder andere mit dazu legen!!
Also ran an die Basteltische, basteln verbindet und kann eine große Hilfe sein!!!

Und ich schaue jetzt mal, wie ich mich mit dem Haus einige ..*schlapplach*.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hilfsbereite Grüße aus dem Wald

24 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Eine super Idee. Ich war schon luschern und mache natürlich auch mit!! Dein Kärtchen sieht auch wieder ganz wundervoll aus. Sehr schön mit dem geprägten Wolkenhintergrund!!! Wünsche dir ein schönes Wochenende.

GLG Heike

Rollimaus hat gesagt…

Ui, danke für den HInweis !!!
Dein Kärtchen ist klasse !!! Finde ich echt total hübsch, ich mag die Wolken sehr !!!
Muss mal zu Martina rüber hüpfen ;)
Wünsche dir ein schönes Wochenende,
Petra :)
PS: Ich hoffe, das Haus ist nicht zu anspruchsvoll *lach*

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
na du bist ja schnell. Ich finde auch, dass das eine super Idee ist. Deine Karte für Martina ist ja sooo wunderschön. Da kann ich wohl eher nicht mithalten, werde aber trotzdem mein Bestes geben. Hahaha, so ähnlich ging es mir gestern...und plötzlich hatte ich keine Lust. Aber egal, kannst sicher sein, es macht auch kein anderer dein Haus sauber, hahaha. Meine Puppenstube auch nicht. Also wartet alles, bis die Lust sich einstellt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß auf der Jugendweihe.
Liebe Grüße Heidi

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

na die Karte wird sicherlich super ankommen . So schön frisch in den Farben.
Eine tolle Geste von dir martina mit zu unterstützen.
Und von martina ne tolle Aktion an sich .
So bekommt man viele schöne unterschiedliche Werke zusammen.
LG
Manu

Unknown hat gesagt…

Tolle Karte, wunderbar! Ich freu mich so, das flutscht ja richtig! DANKE!!!

KarinGerlinde hat gesagt…

Liebe Gundi,
ich fang' mal ganz am Schluß Deines Post's an: der "Putzspruch" ist der Hammer! Ich denk' mal, der könnte auch von mir sein, hi, hi...
Deine Karte ist zauberhaft. Danke für den Hinweis auf Martinas Aktion. Es ist für mich ein "MUSS" mich daran zu beteiligen. Ich habe ja leider keine Kinder, so versuche ich mit kleinen Dingen den Kindern einen guten Start ins Leben zu ermöglichen und diese Aktion kann hoffentlich ein wenig dazu beitragen.
Gundi, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

wäre aber schade gewesen wenn du nur geputzt hättest! Die Karte ist so niedlich
GLG
Elma

Kati hat gesagt…

Liebe Gundi,

eine süßes Kärtchen !!! Und natürlich werde ich Martina auch unterstützen. Das wäre doch gelacht, wenn da nicht genügend Karten zusammen gekommen.

Der Spruch spricht mir aus der Seele... so geht es mir meistens.

Schönes Wochenende und liebe Grüße Kati

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
eine so süße Karte und noch dazu für eine so wunderbare Aktion
liebe Grüße SilviA

EvaE. hat gesagt…

Liebe Gundi, ein ganz bezauberndes Kärtchen! Und dass Du es an Martina schickt ist so super! Mal sehen, was ich so schaffe! Ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin!
Der Putzspruch ist echt supi!!! Hast Du es denn noch geregelt bekommen?
Einen schönen Sonntag wünscht Dir die Eva!

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Voll knuffig dein Kärtchen! Danke für deinen Hinweis im post,eine tolle Aktion/Idee.Werde mich auch beteiligen,hab´noch mega viele auf Vorrat,lach - dann schrumpft er endlich mal,freu.Bin zwar in der Auszeit aber nur vom werkeln,gucken und kommentieren geht noch so,grins.Wünsche euch einen sonnigen Sonntag,
liebe Grüße die waldfee

Regina hat gesagt…

Gundi, dass ist eine großartig Aktion! Toll, dass du dich mit dieser zuckersüßen Karte daran beteiligst!

schicke ein paar Sonntaggrüße mit viel Sonnenschein zu dir
Regina

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine zuckersüße Karte! Danke für den Hinweis, da beteilige ich mich sehr gerne.
Wünsche dir einen schönen Restsonntag, sei lieb gegrüßt
Daniela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine sehr süße, wunderschöne Karte. Martina wird sich freuen.
Überhaupt habe ich hier bei dir wieder mehrere Werke der letzten Zeit gesehen....allesamt sind sie super.

LG Carola

Unknown hat gesagt…

Hallo Gundi!
Das ist so lieb von dir, dass du sogar Werbung für Tinas Aktion machst! Und deine Karte ist sooooo niedlich! Danke dir!
GlG
Kerstin, die andere Bastelschwester

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine ganz zuckersüße Karte.
Werd gleich mal zur Aktion hüpfen und schaun.
GLG Sindy

Bastelhandwerk hat gesagt…

Das ist ein ganz entzückendes Kärtchen geworden !
Herzliche Grüße Renate

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

So 'ne nette Karte! Hab auch gleich bei Martina vorbeigeschaut - da werde ich gleich ein paar Kaertchen ueber den grossen Teich schicken....Und fuer Dich gibts ein Begruessungsfoto bei mir - tut mir leid, dass es so lange gedauert hat.....
http://fun-stamping.blogspot.com/2014/05/hello-to-my-new-members-and-two-cards.html

Fatma hat gesagt…

ein tolles Kärtchen ist dir gelungen, gefällt mir, die ist sooo süß die Kleine, ich werde mal schauen ob ich da noch etwas Zeit finde zwischendurch ein paar Karten für Martina zu werkeln.

Liebe Grüße Fatma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

ich habe es schon bei Heidi gelesen und auch ich werde mich an der Aktion sehr gern beteiligen. Es ist eine sehr schöne Idee und die Kinder können immer Hilfe gebrauchen. Dein Kärtchen ist wunderschön geworden und das Gefühl mit der Putzwut kenne ich auch sehr gut. Ich nehme mir schon seit Wochen vor mein Zimmer auszumisten und was ist, ich fange an und habe keine Lust mehr weil ich etwas entdecke was verbastelt werden will......smile......Ganz liebe Grüße Silvi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
danke für den Hinweis, war schon dort stöbern und werde das auch unterstützen...
deine Karte ist superschön...
LG Michaela

Unknown hat gesagt…

LIebe Gunde, das kleine Mädchen und seine 3 Begleiter sind bei mir eingetroffen, sooooooo schöne Karten, vielen herzlichen DANK!!!! Und danke fürs Werbetrommelschlagen!!!
Liebe Grüße, Martina

Unknown hat gesagt…

Gundi, warum vertippe ich mich immer beim i? Tschuldigung, ich meinte Gundi... *rotwerd* :-)
Martina

Twingomaus hat gesagt…

Das Kärtchen ist ja allerliebst :)
Oh ja Hausputzen... Bäh ;)

Viele Grüße Andrea