Für Euch!

Dieser Post bleibt bis zum 4.5.2014 hier oben angepinnt,
für neue Beiträge bitte nach unten scrollen!

... Ihr lieben Bloggerinnen (und vielleicht auch mal Blogger)
ist dieser Post, denn in wenigen Tagen (am 26.4.) jährt sich 
mein Bloggeburtstag zum 2. mal!!!
Ich möchte DANKE sagen für diese tollen 2 Jahre, 
für die lieben und netten Kontakte und die Freundschaften,
für die Anregungen und Anleitungen,
die netten Kommentare und mails
und einfach nur, das es Euch gibt!!!

Und wie heißt es in der Werbung immer so schön. 
"Ich feiere Geburtstag und Ihr bekommt die Geschenke!"

Und deshalb gibt es 2 Preise zu gewinnen,
denn es ist ja auch mein 2. Bloggeburtstag
(nun stellt Euch mal vor, ich habe meinen 50. Bloggeburtstag ..*schlapplach*).

Der 1. Preis ist diese Tasche!
Sie ist von mir handgestrickt und das Innenleben (Futter) habe ich
ebenfalls allein genäht. Beim Reißverschluß und Henkel einarbeiten
hat meine Mutti mir etwas geholfen.


Noch ist die Tasche leer, aber ein paar kleine Überraschungen
kommen auf alle Fälle noch mit hinein.


Der 2. Preis ist ein kleines Bastelpaket!


Um einen der Preise zu gewinnen, müsst Ihr wieder mal nur das tun, 
was Ihr ohnehin gern macht, nämlich etwas werkeln.
Dieses Jahr sollten Eure Werke eine '2' enthalten, z.B. 2 Schmetterlinge,
2 verschiedene Papiere ... also etwas, woraus die 2 erkennbar ist. 
Natürlich kann auch die "2" selbst drauf sein, wenn Ihr ein Kärtchen, eine Box ...
für einen kleinen Fratz fertigt.
Andere Fertigkeiten sind ebenfalls willkommen, häkeln, stricken, sticken ...
oder vielleicht habt Ihr gerade Eure Leidenschaft für's Schmieden entdeckt 
und gerade 2 Zaunfelder geschmiedet ...*kicher*, auch das zählt,
Hauptsache von Hand gemacht!!!!

Bitte verlinkt Euer Werk mit zugehörigem Post direkt beim Frosch!!

Jeder kann mitmachen, wer keinen Blog hat, schickt mir sein Werk per mail,
ich verlinke dann für Euch.
Zeit habt Ihr bis zum 4.5.2014!

Das war's schon! Wer möchte (keine Bedingung) kann auf seinem Blog
davon berichten. Gern könnt Ihr Euch dafür das folgende Bild mitnehmen.



Auch müsst Ihr nicht unbedingt ein neuer Leser werden,
könnt Ihr aber, aber nur wenn's ehrlich gemeint ist und Euch mein Blog gefällt!

Nun hoffe ich, das Euch meine "Geburtstagsfeier" gefällt und Ihr zahlreich
mitmacht, freue mich schon auf Eure vielen Werke!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Blog-Geburtstagsgrüße aus dem Wald








Kommentare

  1. Huhu liebe Gundi,

    na dann muss ich unbedingt am 26. gaaaanz laut singen *lacht*... Deine beiden Geburtstagsgeschenke sind der absoltue Wahnsinn - vor allem die Tasche ist ein Traum *seufzt*... hmm... mein heutiger Post enthält eine 2, ist auch "handgemacht" - aber ich glaube, das zählt nicht, oder?!?! *lacht*
    Ich hoffe nur, ich finde die Zeit, an dieser tollen Geburtstagsaktion teilzunehmen,,, und falls nicht, finde ich die Tasche trotzdem traumhaaaaaafffft schööööön ;-)

    Ganz liebe Grüße in den Wald
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wow - das ja mal ein Grund zu feiern
    schön das Du hier bist und ich freu mich auf noch gaaaaaaaaaanz lange Zeit mit Dir - und schönen Ideen und lustigen Bildern
    ich freu mich auf und mit Dir
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gundi,
    Da hast du ja wirklich tolle Preise für uns rausgesucht!! Da werd ich bestimmt mitmachen.
    Einen tollen Blog hast du auf die Beine gestellt, ich komme immer gern zum Schauen her;-).
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine liebe Gundi - was 2 Jahre sind schon vorüber? Was hast du uns nicht für tolle Sachen in der Zeit gezeigt, und welche neuen Hobbys durften wir mit dir erleben. Ich finde deine Kreativität und dein Können ist ganz großes Kino und deshalb gratuliere ich dir schon mal ganz herzlich. Alles Liebe von deiner Dani

    AntwortenLöschen
  5. Gundi- da gratuliere ich schon mal zum Bloggeburtstag! Du zeigts immer so schöne Dinge! Weiter so!
    Mal schauen ob mir auch was zum Thema 2 einfällt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Die Idee mit dem Werkeln, damit man Deine tollen Preise gewinnen kann, gefällt mir sehr gut. Mal sehen was mir dazu einfällt. Persönlich habe ich auch einen Bezug zur Zahl 2. Ich bin am 2. Tag eines Monats geboren ;-)
    Das Bildchen werde ich auf jeden Fall verlinken.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  7. Na, gratulieren möchte ich ja nicht vorher. Ich habe heute eine Karte eingestellt, die Deine Vorgaben erfüllen, leider finde ich den Frosch nicht. Bin ich zu blöd?
    Die tolle Tasche reizt mich schon, bei Deinem Candy mitzumachen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Na, dann herzlichen Glückwunsch :o) Ich hoffe, beim 50. Geburtstag bin ich noch dabei - ich fürchte nur, dass ich den Computer dann nicht mehr bedienen kann *lach* ....
    Sehr schöne Preise - da muss ich doch mal schauen, ob mir was zur 2 einfällt.
    Genieße die Ostertage.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren Inspiration, die du immer so lieb mit uns teilst!

    Da werde ich mir mal was zum Thema "2" überlegen...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. liebe Gundi
    allerherzlichste Glückwunsch zum 2, Bloggeburtstag, danke für die 2 tollen Jahre mit dir , ich möchte keinen Tag missen und freu mich dich in diesem Land kennen gelernt zu haben
    ja dann schau ich mal was mir zu diesem Thema ein fällt
    Frohe Ostern mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  11. hallo, liebe Gundi
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 2. Blog-Geburtstag!
    Eine schöne Idee hast du dir ausgesucht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Wie? Erst 2?! Ich dachte du, *ähm dein Blöggchen wäre schon älter *kicher. Herzlichen Glückwunsch und danke für 2 Jahre voller Inspiration, tollen Werken und lustigen Fotos!!! Deinen 50. Bloggeburtstag werde ich wohl nicht mehr erleben, also werde ich mir dieses Jahr was einfallen lassen *lach.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gundi,
    vorab gratuliere ich Dir noch nicht (kommt noch). Deine Idee mit den "Geburtstagsgeschenken" ist SUPER! Da muß ich mir doch was einfallen lassen. Du hörst bzw. siehst was von mir.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein FROHES OSTERFEST und viel Sonnenschein.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi,
    ich bin von deiner Idee sehr begeistert und grübele schon, was ich mir dazu einfallen lasse.
    Verlinke dich gleich.
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi
    Glückwunsch zum Bloggergeburtstag...........komme gerne zum schauen,find deinen Blogg super

    LG und ein schönes Osterfest
    SilviaH

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gundi,

    herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir zum 2. Bloggeburtstag. Ich mach bestimmt mit und bin auch schon an einer Idee dran (nein nicht schmieden :) auch wenn ich es sehr interessant finden würde).

    Nun wünsche ich Dir ersteinmal ein frohes Osterfest und wunderbare Osterfeiertage!

    LG Senna

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen,
    dann reihe ich mich in die Lister der Gratulanten ein und wünsche dir für die nächsten Jahre weiterhin viel Freude und kreative Ideen.
    Dein Bild nehme ich gleich mal mit auf meinen Blog und eine Idee mit der 2 habe ich auch schon.
    GLG und einen schönen Ostersonntag wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  18. Uhi Gundi,

    eigentlich bin ich zwar voll im Prüfungsstress, aber für deinen 2 Blogergeburtstag schiebe ich natürlich Zeit dazwischen. =) Für dich hat dann der Tag 48 Stunden! Ich Gratuliere dir ganz Herzlich zu deinem 2 Geburtstag, mach weiter so, viele neue Ideen, Freude, Kreativität und bleib so wie du bist.

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gundi,
    zu Deinem 2. Bloggerburzeltag wünsche ich Dir natürlich alles Gute.
    Kreiere bitte weiterhin so wunderschöne Werke und Du kannst Dir sicher sein, dass immer wieder viele Besucher vorbeikommen !!
    Deine Tasche ist zauberhaft geworden und die Hefte finden auch bestimmt einen guten Gewinner !!
    Herzliche Ostermontagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gundi,
    die gehäkelte Tasche ist ja wohl der Hammer! Genau meine Farbe. Zum 50. Bloggeburtstag kannst Du ja 50 Stück davon häkeln, dann erhöht sich die Chance auf einen Gewinn für mich...*hihihi*
    Ich habe in diesem Jahr meinen 2. Bloggeburtstag schlicht vergessen...*heul* Kein Wunder, hab ja auch ein Tierlazarett zu Hause.
    Doch um etwas zu Deinem Bloggeburtstag zu werkeln, finde ich bestimmt noch Zeit.
    Verlinken...na klar mach ich das! Ehrensache...*grins*
    Ich hoffe, wir feiern noch viele Bloggeburtstage von Dir, denn Du hast sooo schöne Ideen.
    Einen schönen Ostermontag wünsche ich Dir und Deiner Familie noch.
    Ganz herzliche Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gundi!
    Erst mal Frohe Ostern!
    Also schmieden? *Hihi*. Also auf Ideen kommst Du?!
    Ich lass mir da noch etwas einfallen.. *grübel*. Schwer ist deine Aufgabe ja nicht.
    Und natürlich herzliche Glückwünsche zu deinem Bloggeburtstag. Schön, dass ich ihn gefunden habe und immer wieder bei dir stöbern kann.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gundi,

    das ist ja ein supertolles Candy!!! Was für wunderschöne Sachen.... die Tasche - mit so viel Liebe gemacht...! Traumhaft!
    Habe versucht, Bilder zu verlinken - bin da ziemlich talentfrei..... Habe mich auch - eeeeendlich - als Follower eingetragen.... versucht hab' ich's schon lange, aber dann kam immer so 'ne komische Anzeige bei mir: z.Zt. nicht möglich.... Naja, nun hat's geklappt -jippieeh!
    Gratuliere dir natürlich auch zum Bloggenburtstag - hoffentlich werden's wirklich noch 50 Geburtstage....lese hier gerne ;-)

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Moin Gundi,
    ist ja irre, schon zwei Jahre. Das erinnert mich gleich daran, das es bei mir auch bald so weit ist. Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem zweiten Bloggeburtstag und hoffe, dass ich deinen Fünfzigsten noch miterlebe, hihi. Die Tasche ist ja der Hammer. Maaaan, da muss ich doch einfach mein Glück versuchen. Ich gehe jetzt mal etwas passendes zu deinem Geburtstags-Candy basteln und nehme schon mal das Bildchen von hier oben mit. Ich wünsche dir weiter so viel Freude am Basteln und Bloggen und freue mich immer wieder auf deine neuen Werke.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Hihi, muss so grinsen, du hast unsere Gartenmöbel die wir vorher hatten! Du hast sie nicht evtl. Von uns gekauft? Mann weiß ja wie klein die Welt ist! Dann möchte ich dir gaaaanz doll zum zweiten bloggeburtstag gratulieren ,zwei Jahre Wow, ich bin gerade mal vier Monate dabei also noch gaaaanz weit weg. Toll das du so fleißig bist und ich hoffe und wünsche es dir das du auch die nächsten Jahre weiterhin so bleibst, es macht immerwieder Spaß bei dir reinzuschauen. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gundi, erst mal möchte ich dir herzlich zu deinem 2. Bloggeburtstag gratulieren. Ich wünsche dir noch viele weitere Blogjahre.
    Was für eine schöne Tasche du verlost...super schön. Ich hoffe, dass ich auch noch eine Karte für dich schaffe.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  26. Alles Gute zum Blog-Geburtstag!

    Gundi,
    ich habe dir gerade 1 Mail geschickt. Lies sie bitte mal.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Gundi!
    Ich bin über Heidi auf deinen Blog aufmerksam geworden. Ich gratulieren dir zu dem morgigen 2. Bloggeburtstag und zufällig habe ich eine Karte, die zu deinem Thema passt.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Gundi,

    ich möchte dir auch von Herzen zu deinem 2. Bloggeburtstag gratulieren. Ich bin von deinen Werke immer begeistert und auch schon so toll inspiriert worden. Die Tasche sieht hammerstark aus ich liebe diese Farbe. Ich wünsche allen ganz viel Glück bei deinem genialen Candy, ich bin glücklich dabei zu sein. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Gundi,
    heute ist der große Tag und Dein Blog feiert den 2. Geburtstag. ♥lichen Glückwunsch und noch viele Geburtstage.
    Dein Geburtstags-Candy ist aber auch der Hammer und stößt ja auf eine große Resonanz.
    Jetzt wünsche ich Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  30. So meine Liebe,
    da ich es eher nicht geschafft habe werde ich nun noch schnell dein Blog Geburtstags Candy verlinken und auch darüber berichten,freu.
    Da hast du dir aber etwas ganz tolles einfallen lassen,mir gefällt die Idee und auch die Preise.Die Tasche hast du super schön gestrickt,auch die Idee mit dem chicen Innenfutter ist Top.Der zweite Preis ist auch ein Leckerchen und bei so schönen Aussichten nimmt man sehr gerne an deiner Challenge/Candyverlosung teil,freu.Mein Werk habe ich ja bereits eingestellt und dein Freudenschrei war unüberhörbar,lach.Viel Spass und viele neue follower wünscheich dir,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Gundi,
    auch von mir herzliche Wünsche zu dem Bloggeburtstag und auf ein noch langes Bloggerleben.
    Dein Blog ist mir immer wieder Inspiration und Freude.
    Gern beteilige ich mich an deinem Gewinnspiel und berichte darüber auch auf meinem Blog.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  32. Sorry, weil erst heute meine Glückwünsche zum Bloggeburtstag kommen!
    Ich würde mich auch seeeeehr freuen noch lange von Dir neue Werke auf Deinem
    fantastischen Blog sehen zu dürfen!!!
    Liebe Gundi, sei herzlich gegrüßt von Eva!
    PS. Ein tolles Candy ...

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum Blogger Geburtstag und noch auf viele weitere! Ich schau immer total gerne bei dir rein!

    Liebste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten!! Ja, ich weiß ich bin wieder spät dran *schäm* aber ich habe erst gestern wieder ein bisschen rumstöbern können *nochmalschäm*
    Liebe Gundi, ich freue mich sehr, dass ich vor langer Zeit deinen wunderschönen Blog gefunden habe und hoffe, dass du ihn auch weiterhin mit deinen wunderbaren Sticheleien, Patchwork- und Schoki-Karten, Albums usw füllst, und nicht zu vergessen, .....die super lustigen Bilder zum schlapplachen am Ende jedes Beitrags!!
    Obwohl ich dich schon so lange lese, habe ich gerade mit entsetzen festgestellt, dass ich mich noch gar nicht bei dir eingetragen habe *dreimalschämundrotwerd* .... aber dem wurde jetzt sofort ein Ende gesetzt!!
    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende ....(sonnig und warm hat der Wetterbericht gesagt!!)
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glueckwunsch! Hab' Deinen blog gerade durch die Rosi entdeckt - schoen, kann ich da nur sagen! Bitte lass mich aus Deinem Lostopf raus - ich hab schon so viel Zeugs.....

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen