Quadratisch, praktisch

gut, .... aber keine Schokolade ..*hihi*.
Ja ja Ihr lieben Schokoholics, da muss ich Euch enttäuschen.
Es handelt sich einfach nur um meine neuesten Kartenkreationen.


Und auch mit diesen Kartenvarianten kann man ein klitzekleines bißchen
die Restekiste minimieren.


Weitere Varianten sind mir auch schon eingefallen.

Und damit Ihr Euch ein bißchen von dem 'Schock' erholt, 
das es heute nicht um Schokolade ging, könnt Ihr Euch ein wenig auf der
Entspannungsliege ausruhen!!


Quadratisch praktische Grüße aus dem Wald

31 Kommentare:

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karten sehen echt klasse aus, tolle Idee.
LG Doris

BaNiKa hat gesagt…

deine Art von Karte gefällt mir sehr gut ... behalte ich im Auge :-)
und die Schokoliege ist absolut ... also ... mir fällt kein passendes Wort ein ... außer Schohohohohohokoladig
in diesem Sinne ... ich geh nun vor dem Fernseher und gönne mir ein klitzekleines Stück Schokolade ... quasi ein Minikrümelchen gegen ... boooaaaa
LG Nicole

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
tolle Idee, also ran an die Restekiste.
L.G.KarinNettchen

Netti hat gesagt…

Huhu liebe Gundi,
schöne Karten hast Du gewerkelt und die Idee, die dahinter steckt ist prima...;-)
Werde mal versuchen, mit dieser Kartenvariante meine Riiisenkiste zu minimieren.
Ob es klappt...ich glaub nicht dran...irgendwie kommen immer wieder Reste hinzu...*grins*
Ganz liebe Grüsse in den Wald
Netti

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
die Kartengestaltung gefällt mir super gut, Gundi. Eine ganz wunderbare Resteverwertung. Och, mir macht es nichts, dass es keine Schoki gibt, nasche ja lieber Bonbons oder Marzipan, hihi.
Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
Liebe Grüße Heidi

Angela hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Karten sind echt klasse,eine wirklich schöne Resteverwertung.Die Gestaltung der Karten gefällt mir sehr gut und die Schokoliege ist ja der Oberknaller.da hat man bestimmt sehr süße Träume.*hihi*
Liebe Grüße und einen stressfreien Wochenstart wünscht Dir
Angela

EvaE. hat gesagt…

Eine ebenso geniale wie "sparsame" Kartenvariation! Beide Karten sind Dir sowas von gelungen!!!
Einen tollen Start in die neue Woche wünscht Dir Eva!

Unknown hat gesagt…

Wow das ist ja eine tolle Kartengestaltung, gefällt mir suupergut!!
Und so eine Entspannungsliege hätt ich auch gern;-).
Lg, Sonja.

Anonym hat gesagt…

wow- was tolle Karten
Gefallen mir gut
LG
Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gundi, auch ich bin mehr als begeistert von
Deinen Karten - supi !!
Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Gundi!
Einfach super sehen Deine Karten aus. Ist das Quadrat mit der Hortensie und dem Topfbäumchen jeweils ein Stempel? Die gefallen mir ausgesprochen gut.
Ich bin ein Fan von Resteverwertung. Das muss ich auch mal ausprobieren!

Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
Liebe Grüße
Uschi

Fatma hat gesagt…

Moin moin,

also da kann man eigentlich auch mal auf Schoki verzichten, deine Kartenkreation ist der Hammer. Schauen klasse aus. Ist deine Restekiste schon leer ;-)
Die Liege ist trotzdem en Knüller. lach.

Liebe Grüße Fatma

Frau Frigga hat gesagt…

Die Karten sind toll geworden, da würde ich am liebsten auch gleich in der Restekiste stöbern.
LG
Frau Frigga

sigrid hat gesagt…

Reste verwerten ist immer gut, aber ich glaube, ich nehme doch lieber die Liege *lach*.
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.
LG sigrid

Melodie hat gesagt…

Einfach klasse!!!!! Wenn ich meine Restekiste für solche Karten leeren will, bin ich wohl bis an mein Lebensende beschäftigt *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

na das ist ja mal ne klasse Idee für die Vorratskisten leerung.
Sehr schöne Karten wieder .
LG
manu

cleh-creationen hat gesagt…

Ach Gundi - jetzt haste mich aber voll erwischt ;)! Dachte schon, du zeigst ne schöne Schokiverpackung *hihi*

LG, Claudi

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
wunderschöne Karten, weiss gar nicht welche mein Favorit ist. Wünsche dir einen schönen Tag und grüße dich ganz herzlich,
Daniela

bastelbine hat gesagt…

diese GEstaltungsart einer Karte ist mal was anderes...die ich mir merken werde!!! *lach*
habe eine schöne Woche mit lieben Grüßen
Sabine

Sandra hat gesagt…

Schöne Karten.
Die untere Variante gefällt mir am besten.

LG Sandra

gartenpauli hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe!
Ich bin mal wieder ganz entzückt! Toll sind deine Karten. Ob allerdings meine Restekiste damit zu leeren ist, wage ich zu bezweifeln.... Da passen vielleicht zwei oder drei Teilchen farblich zueinander und dann brauch ich doch wohl wieder etwas Papier dazu - und schon hab ich dann wieder einen Rest... Einen Versuch wäre es allerdings wert!
... und nach den Strapazen des Kreativwerkelns geht es dann ab zur Couch... Hmmm...... *smile*
Liebe Grüße
Angela

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
fantastisch deine Karten, da kann ich auf Schoko verzichten :-)
oh deine Schokoliege ...nein das ist zuviel
liebe Montagsgrüße SilviA

Moni hat gesagt…

Hallo Gundi
hübsch sind deine quadratischen Karten! Es sich bequem machen auf einer Schokoliege, mmmhh...!
Lg Moni

Siegella hat gesagt…

Zwei sehr schöne Motive hast Du da toll mit sehr passenden Papieren verarbeitet !
LG Else

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine beiden Karten sehen absolut genial aus. Ich glaube das stöbern in der Restekiste lohnt sich bei mir auch. Eine super Idee die du hattest und dann noch so traumhaft umgesetzt.

Die Schokoliege ist der Knüler........ Ich glaube wenn ich mich auf die Liege lege nehme ich sogar beim entspannen noch zu.....zwinker....lach......Ganz liebe Grüße Silvi

Anne hat gesagt…

Eine wunderbare Resteverwertung!
Liebe Grüße
Anne

Rosmarie hat gesagt…

Wahnsinn, was man aus Resten alles machen kann! Deine fabelhaften Karten sind der perfekte Beweis dafür!! Man muß nur die Ideen dazu haben! Klasse gemacht!
Total genial die Schokoliege!
Ich wünsch dir einen schönen Abend und komme morgen wieder..... hab da noch ein paar tolle Sachen gesehen aber die Zeit, ....die verflixte Zeit..... sie ist mir schon wieder entronnen!

GLG Rosi

Bastelmichaela hat gesagt…

Du zauberst immer so tolle Karten aus deinen Resten, sieht super aus,
LG Michaela

Diamantin hat gesagt…

Gefällt mir gut. So kann man gut Reste verwerten.

Lg Anett

Kathrin hat gesagt…

Oh wie schön. Die Karten sind richtig richtig hübsch geworden. Die Farben passen auch ganz toll zusammen.
Liebe Grüße Kathrin

Niedlichstempler hat gesagt…

Huhu Gundi,
mensch, jetzt bin ich grad zu dir gehüpft und habe erstmal gesehen, dass ich schon wieder so einiges verpasst habe... neee, neee.... woher hast du bloß all die Zeit (und auch die supertollen Ideen)??? Wahnsinn ;-)
Deine "Resteverwertungs-Karten" sehen einfach nur grandios aus! Bin zwar eigentlich kein so großer Fan von non-cute, aber du schaffst es mit deinen tollen Werken noch und "bekehrst" mich ;-)
Beide Karten sind traumhaft schööön ;-)
Ganz liebe Grüße
Nicole

P.S. sooo enttäuscht bin ich gar nicht, dass es (fast) nicht um Schoki geht... meine Hüften danken es dir *lachtlaut*