Blau

... ist die Lieblingsfarbe einer lieben Bloggerin,
welche morgen Geburtstag hat.
Und so habe ich mal beherzt zu den Blautönen gegriffen, gleichzeitig auch noch
meinen neuen Prägefolder eingeweiht, um ihr eine ganz 
besondere Freude zu machen.
Nun hoffe ich ganz dolle, das ihr das Kärtchen auch gefällt.


Gern möchte ich das Kärtchen bei der aktuellen Challenge "Non cute"
bei Cards and more zeigen.
Der Schriftzug ist gestempelt und den Prägefolder hatte ich vorab auch mit 
Stempelfarbe eingefärbt.

Auch heute freue ich mich wieder über eine neue Leserin meines Blogs.
Willkommen und viel Freude liebe MaggieS.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Blaue Grüße aus dem Wald

26 Kommentare:

Time to be creativ hat gesagt…

Hallo Gundi,
was für eine schöne Prägung auf deiner Karte. Mir gefällt die gesamte Karte sehr gut.
Liebe Grüße, Anja

Siegella hat gesagt…

Hübsch ist Dein neuer Prägefolder ! Und Du hast ihn prima ausgeschmückt.
Das mit dem Einfärben wollte ich schon lange mal ausprobieren, aber mir fällt es meist erst wieder ein, wenn ich schon geprägt habe :(
LG Else

Melodie hat gesagt…

Sehr schön, Dein neuer Prägefolder gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Corinna hat gesagt…

Ne schöne Karte in schönen Farben! Mit dem geprägten sieht das super aus.
Bin dann mal Kaffee kochen...:)
Liebe Grüße, Corinna

Fatma hat gesagt…

tolle Karte, der rägefolder ist sehr hübsch und gibt der Karte ihren Ausduck. Natürlich wird sich die Empfängerin freuen.

Lieben Gruß Fatma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sehr hübsch ist Deine GT-Karte für den lieben Blaufan geworden.
Die wird sich heute sehr darüber freuen *lach* !!
Herzliche Grüße Renate

Anonym hat gesagt…

die Karte sieht ganz toll aus
GLg
Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich bin sicher das Geburtstagskind wird begeistert sein. Was für ein wundervoller Prägefolder. Der ist ja so genial. Mit dem Hauch von blau und den wunderschönen Blumen einfach traumhaft gestelatet. Ganz liebe Grüße Silvi

Moni hat gesagt…

Liebe Gundi
ein wunderschönes Kärtchen, herzig mit all den Röschen!
da wird sich jemand sehr freuen... ;)!
Liebe Grüsse Moni

marion hat gesagt…

Just love your card, love the cute little birdie and the style. Thanks for joining us at Cards und More and good luck, hugs, Marion PS I have a candy on my blog that you can enter if you want (http://www.marions-scrapkaarten.blogspot.nl/)

MaggieS hat gesagt…

Bin noch gar nicht auf die Idee gekommen einen Prägefolder einzufärben. Muss ich unbedingt mal machen, sieht gut aus.

Lg
Maggie

P.S.: Danke für den Willkommensgruß

Heike hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen, Liebelein. Der geprägte Hintergrund gefällt mir sehr gut!!

GLG Heike

scrapkat hat gesagt…

Oh da freut sich bestimmt eine über deine schöne Karte :D


Gruß scrapkat

Elbflorentine hat gesagt…

Oh liebe Gundi, das ist ja wieder eine ausgesprochen bildschöne Karte! Liebste Grüße von deiner Dani

Tieva-Design hat gesagt…

Ich wage mal zu behaupten, dass sich Silvi sehr über diese traumhaft schön Karte gefreut hat!
Viele Grüße
Gabi

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine wunderschöne Karte, tolle Geburtstagspost.
L.G.KarinNettchen

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu liebe Gundi.... deine Karte ist fantastisch... edel wirkt diese auf mich... die ist dir gelungen und wird beim Geburtstagskind sicherlich super ankommen.

Liebes Drückerle
Anja

Stempelomi hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen! Danke für deine Teilnahmne bei cards und more.
LG,Beate

Beate hat gesagt…

Die sieht edel aus mit der Prägung und kommt mit Sicherheit gut an.
Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
lg Beate

EvaE. hat gesagt…

Super liebe Gundi! Ein toller Prägefolder, mit dem süßen Pieper, in Kombi mit den passenden Blüten ergibt es eine fantastische Geburtstagskarte! Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Eva!

Heike hat gesagt…

Der Prägefolr ist ja ganz toll und deine Geburstagspost wird Freude bereiten.

GLG und eine schönes Wochenende Heike

Oh je mein Kaffee ist alle, das geht ja gar nicht.

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Gundi,
Deine Piepskarte gefällt mir sehr. Die Bümchen passen gut zu dem Vögelchen und der Ausschnitt bringt den Schriftzug gut zur Geltung.
LG Sabine

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gundi, dein kärtlein schaut wundervoll aus und dem geburtstagskind hast du garantiert eine grosse freude bereitet....
liebe wochenendgrüsse...
ruth..chen;-))

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
blau ist auch meine Lieblingsfarbe ;-) Die Geburtstagskarte sieht toll aus!
Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

Regina hat gesagt…

Gundi, über diese wunderschöne Geburtstagskarte hat sich Silvia sehr gefreut! Die geprägte Umrandung sieht klasse aus!
LG Regina

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Gundi, tolles Kärtchen. Ich finde den geprägten Rahmen mit den schönen Dekoelementen einfach nur super zauberhaft.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

GLG Claudia