Ein Film

... bzw. Filme ganz nach meinem Geschmack sind
"Der Herr der Ringe" und "Der Hobbit" und natürlich auch die Bücher.
Deswegen gefällt mir die aktuelle Challenge der Traumfabrik sehr gut,
denn da geht es genau um diese beiden Filme!!

Ich habe mich für die Adler entschieden, welche im "Herr der Ringe" 
dem Zauberer Gandalf zu Hilfe kommen und ihn vom Turm Saromans
befreien und im "Hobbit" kommen sie und retten die Zwerge, Gandalf und Bilbo
vor den Orks. Ein Adler trägt behutsam in seinen Fängen den verletzten Anführer
der Zwerge Thorin Eichenschild zu einem Felsen.


Und ich finde, da passt der Spruch 
"Das Leben ist eine Angelegenheit von Momenten" sehr gut.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Film-Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. liebe gundile, deine umsetzung gefällt mir ganz toll....einen schönen wochenbeginn wünsche ich dir...
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, eine tolle Idee mit den Adlern ,ich sah sie gerade und dachte mir mensch die passt toll zu unserer Challenge ,klasse umgesetzt ,schön das du bei der Traumfabrik mitmachst ! Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Du hast das Thema gut gelöst- gefällt mir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es sehr gut. Der Filmbezug ist eindeutig aber es springt einen nicht direkt an.
    Liebe Grüße
    Frigga

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karte, mal was anderes.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Toll ist Dir diese Karte gelungen !!!
    Wunderschöne Post hast Du bekommen !!
    Und die blumigen Kärtchen sind ebenfalls
    sehr hübsch und die Farben tun jetzt gut !!

    Herzliche Feiertagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,liebe Gundi,
    wow du bist ja auch ein Fantasy Fan,Klasse.Deine Karte ist genial zur Traumfabrik Challenge umgesetzt.Wünsche dir einen schönen und kreativen Tag,das Wetter ist ja bestens dafür geeignet,grins.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi,
    wow, das sieht traumhaft schön aus....gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Das passt ja wunderbar zu der Challenge :) ich finde die Filme auch super :) und wusste gleich, was du damit meinst hihi.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. eine wunderschöne Karte
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe von den Filmen überhaupt keine Ahnung. Macht aber nix, Deine Karte sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi,
    coole Karte. Ich mag den Film auch. Die beiden Vierbeiner sind auch herzig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Oh, dieser Adler ist wirklich eine Karte wert :o) Tolle Karte!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Wundervoll ist deine Karte, klasse umgesetzt hast du das Thema.
    den Hobbit haben wir erst letztes Wochenende im Kino geschaut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi,
    toll in Szene gesetzt, hat was...
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. ... und außerdem retten sie auch Frodo und Sam vom brennenden Schicksalsberg - gell.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  17. Moin Gundi,
    ja super, das hast du ja perfekt umgesetzt. Ich finde die Karte große klasse.
    Hahaha, zum Glück ist das mit der Scheiiii.... nur bildlich gemeint.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gundi

    sehr schöne Karte .
    hast das Thema gut aufgeriffen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Ich teile Deinen Filmgeschmack und die Adler sind wundervoll majestätisch umgesetzt. Gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. eine großartige Karte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  21. Eine wirklich ganz, ganz tolle Karte!!!! Gefällt mir super!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  22. Siehst, so ist es.... hab mir die Karte schon vor ein paar Tagen angesehen und ich war mir jetzt hundertprozentig sicher, dass ich da schon was dazu geschrieben habe!! Wo soll das noch hinführen!!
    Mit den Adlern hast du das Thema super getroffen und die einfache Eleganz deiner Karte gefällt mir total gut. Der Hintergrund, die Sonne, der Spruch, ich finde alles sehr sehr schön!!
    Freut mich dass du bei der Traumfabrik Challenge mitgebastelt hast.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen