Vier auf einen Streich

Keine sieben, wie beim tapferen Schneiderlein, aber 
vier sind's dann doch geworden.
Da meine Sockenkarten auf den Märkten immer sehr gut ankommen,
hatte ich mal eine kleine Serie produziert in unterschiedlichen Farben.





Und wenn's draußen kalt ist, dann kuschelt es sich drinnen noch mal so gut.
Papa Kasimir und Tochter Emma findet man jeden Tag eng
umschlungen miteinander kuscheln und schlafen.




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wärmende Grüße aus dem Wald

26 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Ja, auch bei mir sind die Sockenkarten sehr gut angekommen!
Deine sind wieder wundervoll geworden (nicht so schnöde gekauft wie bei mir, sonder aus Handarbeit!), wunderschön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

PS: Das lustige Bild des Tages wird hier sicherlich wieder sehr gut ankommen ;o)

Sabine hat gesagt…

Huhu,

oh wie wunderschön sind deine Sockenkarten geworden...sie gefallen mir so sehr, dass ich sie am liebsten auch einmal versuchen werde...doch so eine kleine Socke ist ja ganz schön knifflig...Und das sie auf deinem Markt schnell vergriffen sind kann ich gut verstehen. Und der Spruch ist super !

Ganz liebe Grüße
Sabine

Ingeborg hat gesagt…

Die Sockenkarten sind so liebevoll gestaltet, toll! Sie gefallen mir richtig gut.

LG Ingeborg

pingu hat gesagt…

hallo gundi,
deine sockenkarten sehen klasse aus - glaube ich gerne, dass sie nicht lange in deiner kiste schlummern.... ist aber auch eine geniale idee für ein geldgeschenk. ich hab auch welche für meinen markt gemacht....
vlg pingu

Bastelwolke hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Sockenkarten sind klasse geworden, ich hab gestern grad zwei verschenkt...muss ich euch auch noch zeigen!:-)
Und deine Miezen sind ja süß, da würd ich mich glatt dazukuscheln!
Ganz liebe Grüße, Christin

Moni hat gesagt…

die kleinen Socken sind so herzig!! ja an der Wärme ist es zur Zeit am angenehmsten ;)
Liebe Grüsse Moni

bastelbine hat gesagt…

*lach* was sind das für tolle Karten!!! Der Spruch ist ja sowas von passend...klasse!!!! Das muss ich mir merken.
Deine Katzenfotos sind ja herzallerliebst...zum Dahinschmelzen :-)
ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

Manu hat gesagt…

Guten morgen liebe Gundi

eine sehr schöne Serie hast du wieder gewerkelt.
es wundert mich nicht das diese Karten gefragt sind. Immer eine nette idee um Geld zu verpacken und wenn sie dann auch noch so schön gestaltet sind wie bei dir , klasse.

LG
manu

Melodie hat gesagt…

Deine Sockenkarten-Serie sieht toll aus, glaube ich gern, daß sie auf den Märkten weggehen wie warme Semmeln.
Liebe Grüße
Melodie

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wieder wunderschön! Welche Farbe nehme ich denn nun :o)?
LG Sigrid

Anonym hat gesagt…

die Sockenkarten sind dir sehr gut gelungen
LG
Elma

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die sind alle schön, aber mein Favorit ist Braun.
LG Sabine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Toll sind Deine Sockenkärtchen geworden !!

Danke für die genialen Bildchen, die sind einfach nur herzig zum Anschauen !!

Herzliche Grüße Renate

Sandra hat gesagt…

Deine Sockenkarten gefallen mir sehr.
Und deine Kuschel-Katzen sind so süß.

LG Sandra

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Gundi, ich finde Deine Sockenkarte sehr schön. Ich habe immer die Socke auf die Innenseite geklebt und den Text darunter "Ich habe leider nicht das Richtige gefunden, mach Dich selbst auf die Socken.
Ich muss auch noch Söcken stricken und die hast die tadellos gestrickt
glg
Rosi P.S. Wollte mal versuchen, welchen spruch Du darauf stehen hast, aber leider kann ich es nicht lesen.

cleh-creationen hat gesagt…

Klasse Gundula - tolle Idee! Sowohl Spruch als auch Socken -> allerliebst ♥. SO eine Karte wünsch ich mir glaub auch vom Christkind ;)

Liebe Grüsse,
Claudi

Susanne hat gesagt…

wow...die Socken sind DER Hammer und sooooo niedlich
schade, daß ich das nicht kann :o)
also ich glaub wir zwei machen nächstes Jahr mal ein Weihnachtsmarkt Deal ;o)
lg und viel Spaß noch
Susanne

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Gundi,
ich bekam pünktlich zum Markt auch noch kleine Söckchen, damit ich Socken-Karten machen konnte ... Meine Physiotherapeuten hat sie gemacht !!!
Zeige sie demnächst bei mir ... Allerdings mussten die Karten recht schnell gehen, da die Zeit sehr knapp war !!!
Lass dir allerliebste Grüße da,
Petra :)

SilviA hat gesagt…

mit so schönen Karten und dem Inhalt macht man sich gerne selber auf die Socken :-)
liebe Grüße SilviA

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Sockenkarten sehen absolut wundervoll aus.
Bestimmt wird auch der Inhalt sehr viel Freude bereiten ;)
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
hach, beneidenswert. Deine Sockenkarten sind wieder so wunderschön geworden, Gundi. Ist ja klar, dass sie sich ratzfatz verkaufen lassen.
Hab´ noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

Hallo Guni,
Total genial, deine Sockenkarten. Versteh ich nur zu gut, dass die reissenden Absatz finden. Ich tät mir die auch zulegen (da ich ja selber ein Stricklegastheniker bin...)
VlG, Tina

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Deine Sockenkarten sind wirklich süss. Eine herrliche Idee.
Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine Sockenkarten sind super geworden. Kann mir gut vorstellen, dass die gerne gekauft werden.

LG Carola

Beate hat gesagt…

Eine wunderbare Serie, die hoffentlich schnell Abnehmer finden.
Vater und Tochter scheinen sehr aneinander zu hängen, schöne Fotos
lg Beate

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Deine Söckchen sind aber auch zu putzig.
Liebe Grüße
Diana