Schniiiiief

Nein, nein, ich habe keinen Schnupfen,
aber das Taschentuch wird man trotzdem gebrauchen können,
denn der Horterzieher unserer Kinder muss!!! (Ihr habt richtig gelesen)
die Klasse verlassen. Wahrscheinlich weil er soooo toll ist!!!!
Er übernimmt im kommenden Schuljahr eine neue erste Klasse.
Aber er ist ja nicht ganz weg, im Hort sehen die Kinder ihn ja dann immer
und zu unserem Sommerfest im August werden wir ihn natürlich
auch einladen!!!!

Danke wollen wir Eltern sagen und natürlich auch die Kinder.
Ich hab' da mal was vorbereitet ..*lach*.


       

Die Kinder haben Zettel gebastelt und darauf geschrieben,
was sie ihrem Horterzieher für die Zukunft wünschen.
Die kommen dann alle in den Ranzen. Und die Kinder sollten dann 
auswählen, welches Kind den Ranzen übergeben darf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schniefende Grüße aus dem Wald

32 Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Wow ist das ein toller Schulranzen. Da freut er sich bestimmt drüber. :) Ich würde mich sehr drüber freuen :D auch wenn der Anlass ein bisschen traurig ist, wenn ihr ihn so toll fandet.

Viele sonnige Grüße Andrea

Sabrina hat gesagt…

Super schöne Idee, der Ranzen. Da wird er sich hundert pro freuen. Wie groß is der eigentlich?
LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

da wird der Erzieher sich bestimmt freuen
LG
Elma

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
ein wunderschöner Schulranzen ist das
der sieht ja so klasse aus, da freut er sich ganz bestimmt darüber
sonnige Grüße SilviA

Siegella hat gesagt…

Allerliebst ist Dein Schulranzen geworden.Ein richtig nettes Abschiedsgeschenk.
LG Else

Anonym hat gesagt…

Hallo

der Ranzen ist super toll geworden.

LG Dani

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ein wundervolles Abschiedsgeschenk - nicht zu übersehen, wie nett Ihr ihn findet.
LG sigrid

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
es ist doch wirklich doof. Die Besten müssen meistens gehen. Das wird dem Erzieher jetzt aber richtig schwer fallen, wenn er so einen wunderschönen und mit guten Wünsche der Kinder, gefüllten Ranzen bekommt.
Ich bin dann mal wieder weg. Die Handwerker sind ein wenig anstrengend. Weil der Fliesenleger heute erst fertig wird, sind die Maler wieder abgezogen und kommen erst morgen wieder. Wooah, bin ich froh, wenn das alles vorbei ist. Obwohl, danach wird ja das Bad noch neu gemacht, HIIIILLLLFEEEE!!!
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi
Ach ja, die Katzen-Räuberleiter ist ja putzig, hihi.

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Gundi,

mit wieviel Liebe ist der Ranzen gemacht, einfach nur toll! Da fällt der Abschied aber auch wirklich schwer.

LG Ingeborg

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Wer kommt denn jetzt auf die Idee, einen Ranzen zu basteln. Jetzt hat es klick gemacht, das soll ein Abschiedsgeschenk sein. Die sind ja einmalig, wie ein großer, nur eben in Miniform.
Ja jetzt kommt dann der Ernst des Lebens SCHULE.
glg
Rosi

Moni hat gesagt…

Hallo Gundi
ich bin begeistert, so liebevoll die Idee und genial wie du den Ranzen gemacht hast!! Da werden sich die Kinderlein sicher noch zanken, wer ihn übergeben darf...
GLG Moni

Heike hat gesagt…

Der Ranzen ist ja herzallerliebst, liebe Gundi. Total süß gestaltet. Da wird sich der Erzieher aber drüber freuen.

Ganz liebe Grüße
Heike

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Wow ein Schulranzen so richtig wie man ihn früher hatte,wie cool ist das denn?
Bin hin und weg der sieht ja total schön aus und ihn mit lieben Wünschen für
die Zunkunft von den Kids zu füllen,eine wirklich schöne Idee.
Na wenn ihm da mal nicht die Pippi in die Augen kommt....................
Die Farbe die du für den Ranzen ausgesucht hast gefällt mir super gut
und die beiden images natürlich auch,so niedlich wie die sind.
Eine bezaubernde Idee perfekt umgesetzt,mein Kompliment an dich.
Hab einen schönen + sonnigen Tag,
viele liebe Grüße Sylvie ;O)

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Gundi,
das ist doch kaum zu toppen, so ein cooler Ranzen und die Idee mit den Wünschen- genial.
L.G.KarinNettchen

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Einfach genial! Eine wunderschöne Idee und der Ranzen sieht so toll aus.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Was für eine tolle Idee. Das ist ja ein ganz süsser Ranzen.
Liebe Grüsse, Ulla

theras kartenblog hat gesagt…

Eine schöne Idee!
Der Ranzen gefällt mir auch ganz ausgezeichnet.
LG Ilse (thera)

Sibille hat gesagt…

Dein Ranzen ist ja eine Granate. Supersüss gemacht und von den Kindern
eine ganz ganz tolle Idee.

LG
Sibille

Anne hat gesagt…

Eine super Idee! Der Ranzen sieht klasse aus!
LG
Anne

Beate hat gesagt…

Wundervolles Projekt. Klasse Idee mit dem Ranzen und die Zettelidee ist ein schönes Andenken.
lg Beate

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Gundi,

Dein Ranzen ist sensationell geworden und wird alle guten Wünsche
der Kinder beherbergen.
Der Horterzieher wird diesen Ranzen mit Freude entgegennehmen und
staunen, was Ihr alles vollbracht habt !!

Herzliche Grüße Renate

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

Na da wird sich der Erzieher sicher sehr drüber freuen.
Vorallen wenn er auch noch so lieb von den Kindern gefüllt wird.
Eine ganz tolle Idee und vorallen sehr persönlich.
dein Ranzen ist wieder mal der Hammer.
LG
Manu

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach gundilein, dein kleiner ranzen ist sooo hinreissend schöööööööön und deine idee selbst ist auch ganz wundervoll....der erzieher wird sich freuen über diese liebe aufmerksamkeit....
...ich freue mich ganz dolle, dass du fix ins lostöpfsche gehüpft bist und mein erdbeerschälchen bei dir steht....daaanke....
einen schönen abend wünsche ich dir...
liebe grüsserleins...
ruth..chen;-))

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,

oh wow...ist der Ranzen süss und zauberhaft geworden.....da wird er sich aber freuen....

Ganz liebe Grüße
Sabine

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gundi
als Abschiedsgeschenk ist der Ranzen genial! Ganz zauberhaft hast du ihn gestaltet! Und er hat auch Platz für die vielen Zettel von den Kindern!

LG Regina

Jebafe hat gesagt…

Morgen Gundi!
Ich kenn das *seufz* Bei uns wechselt das komplette Team alle 2 Jahre. Der Sinn hat sich mir noch nicht erschlossen.....
Aber über Deinen Ranzen und die Wünsche der Kinder, wird sich der Erzieher sicherlich freuen. Ich hab mir die Idee mal vorgemerkt...
LG Susanne

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, der Ranzen ist genial geworden, sieht toll aus....
LG Michaela

Melodie hat gesagt…

Wow, von Deinem Ranzen bin ich mal wieder restlos begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

Rollimaus hat gesagt…

Einfach genial !!! Supertolle Geschenkidee !!!
Sonnige, heiße Grüße ... *g*
Petra :)

Sandra hat gesagt…

Liebe Gundi,
schön ist dein Ranzen geworden. Gefällt mir sehr. Dafür würde man glatt noch mal die Schulbank drücken :-)) .

Liebe Grüße
Sandra

Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

Liebe Gundi,
der Hammer! Der Horterzieher ist ja zu beneiden. Da hat er ja glück, dass einer seiner Schützlinge so ne kreative Mami hat ^^
Lg, Tina

Tieva-Design hat gesagt…

Der Ranzen ist wundervoll geworden, ganz klasse gestaltet und die Motive passen perfekt!

Viele Grüße
Gabi