Mal etwas anders

... ist meine heutige Karte geworden.
Die Entstehung ist auch etwas witzig.
Ich habe auf meinem Basteltisch ein Stück Papier liegen,
auf welchem ich die gerade benutzen Stempel abstemple.
Das sieht nach einer Weile lustig aus bzw. ich entdeckte, das manche Stempel 
auch gut zusammen passen.
Diese habe ich dann für den Hintergrund kombiniert,
einen Schriftstempel, den tollen Hasenstempel und Blattstempel von Betty.
Und vor einer Weile habe ich bei Karinnettchen gesehen,
wie sie mit Stickern und Transparentpapier tolle Effekte erzielt hat. Das wollte 
ich auch mal ausprobieren und so sieht nun das fertige Werk aus!


Zeige möchte ich meine Karte bei der aktuellen Challenge von bero arts.

Ich hoffe, meine Karte gefällt auch meiner neuen Leserin.
Herzlich willkommen liebe Susanne (jebafe).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich sehe keine andere Möglichkeit!!!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dicke Schneegrüße aus dem Wald

22 Kommentare:

Heike hat gesagt…

tolles Kärtchen, liebe Gundi. Sehr schöner Hintergrund und die Idee mit dem Blumentopf finde ich gut. Bei uns ist heute im Bett-bleib-Wetter. Alles grau.

Liebe Grüße
Heike

Irene hat gesagt…

So toll mir gefällt deine neuste Kreation mega giga gut

LG Irene

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Sticker mit Pergament wirkt immer sehr edel. Du hast eine tolle Karte , mit deinem Hintergrund gemacht.
Die Bescheinigung hast du eingereicht?
Liebe Grüsse, Ulla

Moni hat gesagt…

Liebe Gundi
eine ganz spezielle Karte, sieht toll aus!
LG Moni

Anonym hat gesagt…

sieht richtig edel aus
LG von Elma

Beate hat gesagt…

Du schreibst sie krank bis zum 24.12.? Das könnte dann knapp werden mit einer geschlossenen Schneedecke bis zur Bescherung ...
Der HG Deiner Karte ist genial und was ganz besonderes und die Umsetzung mit den Transparentpapierstickern ist dir sehr gut gelungen, eine tolle Karte
lg Beate

Siegella hat gesagt…

Dein Experiment ist super geworden. Eine wunderschöne, elegate Osterkarte !
LG Else

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
wow, mir bleibt gleich der Mund offen stehen. Die Karte sieht sooo toll aus. Ist schon ein lustiger Zufall, wie du zu so einem schönen Hintergrund gekommen bist. Aber diese richtig schönen Sticker mit Transparentpapier zu hinterlegen, das ist genial und sieht richtig schick aus. Den Blumentopf hast du klasse gemacht. Der sieht richtig echt aus.
So, dann wollen wir mal hoffen, das Frau Holle gleich Bettruhe verschrieben bekommt. Meine Schimpfe hat ja nur kurz geholfen. Inzischen schneit es hier immer noch hin und wieder. Der Schnee bleibt aber nicht liegen, weil die Sonne herrlich scheint.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Gundi,
eine schöne Idee, die Pergament-Sticker-Eier auf einer Karte zu verarbeiten.
Gefällt mir sehr, auch dein Stempelhintergrund sieht toll aus.

Ich hoffe Frau Holle bleibt auch wirklich im Bett.
L.G.KarinNettchen

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi
wow deine Karte ist der Hammer.
Schaut wirklich klasse aus.

Und ich hoffe Frau Holle hält sich dran und ruht sich nun mal aus und geht ins Bett.
LG
manu

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
das ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut....ja und die Frau Holle...jajaja...
LG Michaela

Rollimaus hat gesagt…

Holla Gundi,
na dieser Blumentopf mit den Eiersteckern ist echt umwerfend !!! Gefällt mir ausgesprochen gut !!! WOW !!!
Du bringst mich gerade so zum Lachen mit deiner Arbeitunfähigkeitsbescheinigung *lachmichweg*
Aufmunterung kann ich derzeit gebrauchen ... Gestern hat es nicht mal zum Posten gereicht :(
Egal, ist wieder vorbei und Unkraut vergeht nicht ;)
Dir nen schönen Abend und allerliebste Grüße,
Petra :)
PS: Fühl dich gedrückt !!! Psssssst, hab heute schon Ostereier gemacht ;)

SilviA hat gesagt…

Liebe Elma
das ist ein tolles Kärtchen sieht fantastisch aus
oh du magst Frau Holle kündigen ;-), ich schicke sie auf Urlaub vielleicht mag sie das lieber
sei lieb gegrüßt SilviA

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
mir gefällt Deine Karte auch ausgesprochen gut!!!
LG Daniela

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden.
Eine tolle Gestaltung ist dir gelungen....
LG Ilse (thera)

Netti hat gesagt…

Hihihi...der Krankenschein für Frau Holle ist klasse!!!

Hallo liebe Gundi...
eine wunderschöne Karte hast Du da wieder gezaubert!
Ich freu mich schon auf Wochenende, da werde ich endlich wieder Zeit zum
werkeln finden.

Es grüßt Dich ganz herzlich
...die Netti...

Hanne's Blog hat gesagt…

Das war das einzig richtige, diese Dame mal aus dem Verkehr zu ziehen!!!! *grins*

Deine Karte ist super geworden!!!!

Liebe Grüße
Hanne

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist klasse gestaltet! Die Idee mit dem Transparentpapier ist super.


Viele Grüße
Gabi

PS: Ob Frau Holle wirklich so lange AU bleibt? ;o)

Melodie hat gesagt…

Traumhaft schön ist Deine Karte geworden. Ich habe vor einiger Zeit auch ein bißchen mit meinen verwaisten Stickern etwas experimentiert. War aber nicht so gelungen wie Dein Werk.
Die AU ist super, Gott sei Dank brauche ich so etwas nicht mehr *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Elbflorentine hat gesagt…

Liebste Gundi, deine Karte ist einfach schööön geworden! Ich verstehe gar nicht, warum Sticker immer so stiefmütterlich behandelt werden, wenn sie so ein feines Ergebnis bringen! GLG Dani

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu Gundi... deine Karte mit dem HG ist wunderschön.... aber wirklich lachen mußt ich über den Gelben Schein.. dabei magst du doch den Schnee so gerne...
Geniale Idee dein Scheinchen....
Bussi
Anja

Rosmarie hat gesagt…

Na das ist aber eine tolle Karte!! Diese Idee mit den Stickern auf Pergamentpapier muß ich mir unbedingt merken!! Sieht klasse aus!!!

LG Rosi